Beiträge von peijn
-
-
Ich bin nicht bei facebok und habe auch nicht vor mir da anzumelden.
was ist dann?
Was macht der bmw-3er-club e46 jetzte eigentlich?
Wie hoch ist der Beitrag und welche Leistung bekomme ich dann? -
-
1. das müßte in der Garantiebedingungen stehen. Hast du kein Gewährleistung mehr(erste 6 Monaten, Händler muss nachweisen)?
2. die sensoren kosten bei BMW jeweil 84 euro also zusammen 158 Eur da kommt die 106 eur schon hin.
ich habe die sensoren (Febi) bei kfzteile24 bestellt und da für beide zusammen 80 eur bezahlt. -
Ja das zeug ist gut, hier sind schon einigen die das mit Erfolg benutzt haben und sehr zufrieden sind.
-
Schön das es die Listen von früher noch gibt, leider ist den 323Ci Cabrio von 2000 nirgendwo dabei
-
sollte ja dezent sein damit man es nicht zu doll sieht und nur so nen kleiner Hingucker ist
schau doch mal in Duden nach wasd dezent bedeutet.
Racestreifen und dezent ist der Widerspruch hoch zehn.
-
Weiß ist auch mal gar nicht mein Fall, und die Inneneinrichtung in beige ebenfalls nicht...ansonsten isser schick
was ist dann noch schick an denn Wagen?
lifezero
ein sehr schicker Limo hast du da. Wenn ich es richtig gesehen habe hast du Carbonnieren, passt gut zu den Weiße Wagenfarbe. Hast du Schadowline oder Chromnleisten das kann ich so genau nicht sehen. Stell doch noch ein paar extra Bilder rein. -
yepp, aber was bringt dir das?
Ob der fehler da einmal drin steht oder ob da steht diese fehler ist schon 48 mal aufgetreten, ist doch egal.
Du siehst den fehler erst wenn du das Kabel anschließt und ausliest. sonst nicht und weitere Auswirkungen hat ein Fehler im Fehlerspeicher auch nicht. Es registriert nur ein Fehler. -
um nicht nur einen Thread zu starten möchte ich auch noch gerade mitteilen das ich das Teil geschossen habe, ist heute angekommen und läuft 1a
Ich muss Prozente fragen.