ok, wieder was gelernt.
Beiträge von peijn
-
-
ich habe mit take_me_sfz sein dach foliert. Die folie dafür war die gleiche und die ging ohne Probleme ab.
-
Stingray, an ein BMW Radio reverse mit casette ist kein AUX-Eingang und die muß dann dementsprechend gekauft werden. also für den TE keine Lösung so wie ich das höre/lese.
ich selber habe den Griffin FM-Transmitter und wenn man den richtige Sender einsztellt ist alles prima. (natürlich nicht so gut als ein mp3-player über den AUX-Anschluß).
Bei denn Griffin ist der Vorteil das das iPhone nicht irgendwo lose rumliegt sondern direkt an den 12 Voltadapter drauf steckt.schau doch mal in mein Fotostory rein, dann siehst du Bilder davon.
wenn du dann ans iPhone ran musst ist das gleich wie wenn du an das Radio musst. -
Nochmal für dich
@TE: Falls du das machen musst, such mal nach "Schlüssel initialisieren" entweder im Handbuch oder hier.
-
Da auf dein Schlüssel 3 Knöpfe zu erkennen sind, gehe ich mal davon aus das die nicht für nix da sind.
Bei mein e34 war nur ein Knopf dran und der Batterie war für das Lämpchen gedacht, damit man im dunkeln das Schloß besser sieht. -
Wenn du die Batterie schon in den Hand hast das wechsel die doch einfach, kostet max 5 Eur und fertig bist du.
-
Filipe,
ich habe nix gegen dich und das weißt du auch.
Jeder soll hier tun und lassen was er/sie will mit sein Bimmer, also mir ist es egal ob das dein und andere Bimmer ein Fahrerlaubnis haben oder nicht.
Ich finde es nur wichtig das wenn man was macht was nicht legal ist, auch die Konzequenzen weißt und die auch bereit ist die zu tragen. und gerade das kam m.M.n ein wenig unter die Räder.Nachtrag: wir sind hier noch immer in einem öffentlichen Forum wo viele sich informationen holen, da sollten die wenigsten komplett sein.
-
Filipe,
ich finde das ein wenig grenzwertig was du da schreibst.
Aufgabe der Schadengutachter ist es den Schaden für den Versicherungsgesellschaft so gering wie möglich ausfallen zu lassen.
Die werden also genauer hinschauen. (Natürlich kannst du auch glück haben).Und was ist wenn so eine Felge während der Fahrt kaüutt geht, oder der Reifen platzt?
Das kann natürlich bei jede felge passieren. Das problem hier ist, dein Fahrzeug fehlt den benötigten Zulassung. -
Stimmt alles, also wir könnten dann alle damit losfahren.
Nur fahren wir dann alle ohne Fahrerlaubnis, was das bedeutet bei ein Unfall wo der Versicherungsgesellschaft genauer hinschaut brauch ich nicht zusagen oder?
Dabei ist es egal ob der Tüv das gesehen hat oder nicht. -
482,80 € filipe
sind die ET dann auch gleich weil das steht nicht dazu.
und außerdem sind es 4*8 Zoll breit und nicht 2*8 und 2*8,5 Zoll wie beim Original