weiß hier eigentlich einer was der TE jetzt wirklich will?
Ich verstehe hier nur Bahnhof.
Beiträge von peijn
-
-
ein wenig weit weg für mich, sorry.
-
Wielange willst du dein auto noch fahren?
Die Investition ist nur für dich interessant, beim Verkauf wird es schwierig da ein käufer für zu finden die die extras auch bezahlen will.Ich bin nicht dagegen, nur du sollst davon ausgehen das es geld ist was du nie wieder siehst.
Wie das halt bei viele Hobbies so ist. -
da du nur sehr allgemein schreibst das du ein e46 330d mit navi und wechsel kann dir hier so keiner sagen was für ein radio mit navi (klein, 4:3, 16:9) bei dir eingebaut ist.
Baujahr wäre da auch hilfreich ein bild natürlich noch mehr.um zu schauen was für pins du hast kannst du entweder hinten links im kofferraum schauen wenn da dein radiomodul ist (abhängig von radio/navimodell) oder die beide interierleisten abmachen dann müstest du so am radio rann kommen.
-
erstmal willkommen im Forum!
und was hälst du davon selber mal kurz nach zu schauen welche pins du hast, oder meinst du wir können das von hieraus sehen?
-
Klasse Anleitung Flo, super gemacht
-
nein, die passen definitiv nicht.
Google doch mal nach Bilder für compact scheinwerfer, dann siehst du das nächstes mal selber. -
Dennis du hast ein PN
-
schau doch mal in hier in den Showroom bei Coupé dann siehst du den Unterschied.
-
nein Frankie, definitiv nicht, mein handbuch liegt zufälligerweise neben mir.
Der größte lacher steht auf seite 197
ZitatMotor mit Ölfilterwechsel menge 6,45 Liter Bemerkung Longlife-Öl nahere Einzelheiten Seite 138 (siehe mein Posting oben)
LL04