in das Handbuch steht:
ZitatVerwenden Sie nur freigegebene "Longlife-Öle"
>Die von BMW individuell freigegebenen"Longlife-Öle" bzw. "Spezialöle" erfahren Sie bei ihrem BMW-Service<
soviel zu, siehe Handbuch
in das Handbuch steht:
ZitatVerwenden Sie nur freigegebene "Longlife-Öle"
>Die von BMW individuell freigegebenen"Longlife-Öle" bzw. "Spezialöle" erfahren Sie bei ihrem BMW-Service<
soviel zu, siehe Handbuch
Die Rechnung möchte ich gerne sehen.
Am Anfang der Thread wo ein Roadster gesucht wird spricht der TE über 20.000 €
Also dein Beitrag da über den 987S ist da komplett fehl am Platz und mühlt den Thread nur voll.
Wir können hier auch gerne über Autos reden die weit außerhalb dein Budget liegen, wenn du wirklich darauf stehst.
Nachtrag: und wenn du jetzt meinst das ich mir deine Beiträge aussuche um was zu schreiben muss ich dich enttäuschen, so wichtig bist du definitiv nicht. Was stimmt ist das deine Beiträge einfach sehr auffällig sind. (this is not a compliment!!!)
ein Porsche Boxter aus dem Jahr ist auch kein 70K mehr wert
und was willst jetzt dagegen tun?
Nix, du nervst dennoch mit solche sinnfreie Bemerkungen.
Hast du wirklich nicht sinnvolleres zu tun?
Nachtrag: ja lachen ist das beste
jungs ich versteh euch nicht.
warum bietet hier keinen sein Bimmer an, ihr könnt ein guten Preis bei XFreiWildX machen und dann kauft ihr ein andere
hm,
Du fangst mit folgende Fehler an
ZitatEinige Zeit später viel mir bei schönem Wetter dann auf, dass sich mein Verdeck nicht mehr per FFB öffnen ließ
ist die immer noch da?
Das mit dem mechanischen Türöffnungsvorgang nur der Fahrertür aufgeht verstehe ich allerdings auch nicht, sorry.
(ich benütze das nie, die FBB ist doch viel einfacher und bequemer)
ja wir reden aneinander vorbei.
Der Fehler die angezeigt wird ist das das Xenon-SG nicht erkannt wird, logisch weil kurz kein Stromsignal da war.
entweder ist sein Limosine schon verkauft oder das schmucke Teil sthet noch zum Verkauf.
In sein Cabby ist keine Hutablage