Beiträge von peijn

in das Handbuch steht:

Zitat

Verwenden Sie nur freigegebene "Longlife-Öle"

>Die von BMW individuell freigegebenen"Longlife-Öle" bzw. "Spezialöle" erfahren Sie bei ihrem BMW-Service<

soviel zu, siehe Handbuch :whistling:

Am Anfang der Thread wo ein Roadster gesucht wird spricht der TE über 20.000 €
    Also dein Beitrag da über den 987S ist da komplett fehl am Platz und mühlt den Thread nur voll.
    Wir können hier auch gerne über Autos reden die weit außerhalb dein Budget liegen, wenn du wirklich darauf stehst.

Nachtrag: und wenn du jetzt meinst das ich mir deine Beiträge aussuche um was zu schreiben muss ich dich enttäuschen, so wichtig bist du definitiv nicht. Was stimmt ist das deine Beiträge einfach sehr auffällig sind. (this is not a compliment!!!)

Ich dachte du nimmst die Leisten in Grün. :D

Zum Glück aber nicht, ich find das sehr gut gelungen, wei der rest deiner Touring auch. Ich hatte sogar das glück mal mitfahren zu dürfen :thumbsup:

hm, :D

Du fangst mit folgende Fehler an

Zitat

Einige Zeit später viel mir bei schönem Wetter dann auf, dass sich mein Verdeck nicht mehr per FFB öffnen ließ

ist die immer noch da?

Das mit dem mechanischen Türöffnungsvorgang nur der Fahrertür aufgeht verstehe ich allerdings auch nicht, sorry.
    (ich benütze das nie, die FBB ist doch viel einfacher und bequemer)