Beiträge von peijn

So ein zwisschenbericht von mir.

Mit der BMW NL Bremen telefoniert, der Werkstattmeister dort sagte mir, das die vielleicht das CVM neu beschreiben könnten, eine Garantie konnte er mir aber nicht geben, kosten 100-150 EUR.

Ich lass das wahrscheinlich nächste woche in die NL in HH machen wegen konnektions dort.

Ein gebrauchtes CVM einbauen geht, könnte funktioniern muss aber nicht, weil nicht für mein BMW, sonnst könnte man das vielleicht programmieren, (alles laut Ausage NL)

Ich stieg soeben in mein Bimmer nach meinem Sport und da es etwas kühler war wollte ich die Sitzheizung anmachen, der ging nicht, war direkt wieder aus, das gleiche bei der Beifahrerseite.
    Mein ASC funktioniert dennoch obwohl es am gleichen Schaltzentrum sitzt.

Hat jemand eine Idee?
    (nach sicherungen habe ich noch nicht geschaut da zu dunkel)

Das ist nicht das Problem, er hat andere Reifen bestellt, als er bekommen hat. PUNKT.
    Da der preis von diese Reifen dennoch angemessen ist, und so schlecht auch nicht sind, kannst du vielleicht versuchen ein Nachlass zu bekommen weil die nicht geliefert haben was du bestellt hast.
    Oder wenn du wirklich die andere reifen haben möchtest, darauf bestehen.
    In wieweit letzteres gelingt ist die Frage, recht haben und recht bekommen ist so eine sache, dazu kommt noch wieviel Sinn das macht.

ich finde das was der Händler für das Auto zahlt, kann man nicht allleine sehen. Wieviel zahlt dein Bruder für den neuen, oder wieviel rabatt bekommt er? Nur so wird ein Schuh draus.
    Dein Bruder wird ganz bestimmt mehr Rabatt bekommen auf das neue fahrzeug wenn er sein Bimmer nicht eintauscht. Da uns das bisjetzt unbekannt ist, können wir auch nicht sagen ob es viel oder wenig ist was der Händler bietet und erst gar nicht damit rechnen.

Also fragt dein Bruder doch mal was er für das Auto zahlen muss wenn er seins in Zahlung gibt und wieviel wenn er es nichts in Zahlung gibt.