Beiträge von peijn

peijn: Kannst du mal deine unproduktiven Stänkerkommentare unterlassen? Schonmal was von Leuten gehört, die Nachtschicht haben? Wenn du ein Problem mit mir hast, schick mir ne PN.
    Zum Thema: Nicht dass ihr mich falsch versteht, wenn, dann würde ich persönlich die Ringe nur in weiß, bläulich und evtl. bernstein fahren. Weil, wenn ich mir SLR holen WÜRDE wären es die hier.

Ach Alexniesky,

1. fragst du nach unsere meinung, wenn die dir nicht passt dann lies mein beitrag einfach nicht.
    2. wieso plural? wo stänkere ich noch mehr gegen dir?
    3. ja das thema nachtschicht ist mir nicht unbekannt
    4. ich kenn dich gar nicht, also warum sollte ich mit dir ein problem haben.

zum Thema,

ich finde die beschissen, erstens ist es so das ein e46 so weit meine kenntnisse reicht nicht original mit angeleyes gebaut worden ist, und ich es ablehne teile einzubauen die nicht der STVO entsprechen, wenn es dann auch noch solche Kirmisleuchte sind dann sind wir, für mich, echt in der ATU-Tuning bereich gelandet.
    Wenn ich das nicht schreiben darf dann meld das doch einfach.

Wir allen können hier so nicht wirklich beurteilen ob der Tausch so Vorteilhaft ist.
    Fakt ist, der Cabriobesitzer braucht ein Limo wegen Nachwuchs was ich schon öfters erlebt habe.
    Fakt ist, der TE will sein Auto verkaufen, ob er ein neues (Cabrio) haben will hat er nicht geschrieben.
    Da der Cabrio 2 jahren älter ist und 43TKM mehr gelaufen hat könnte das preislich gut passen.
    Noch dazu kommt das der TE wenig fährt, also da ist der Benziner ein Diesel vorzu ziehen.

Und ja er hat ein Risiko weil er nicht weißt wie das Auto gewartet wurde und welche reperaturen demnächst anstehen.
    Dazu kommt das man nur ein Cabrio kaufen sollte wenn man auch wirklich Cabrio fahren will. :meinung:

du vergißt dabei das es den BMW-Vertragspartner nur um den Verkauf seines Dienstwagens geht, um das zu erreichen würde er sogar seine Schwiegermutter im Himmel loben. Also soviel vrtrauen würde ich darin nicht haben.

Wenn es wirklich ein Schnäpchen ist, warum bist du dann der einzige Interessent?
    Klingelt den wirklich nix bei dir?

Der Eigentümer tut mir schon richtig leid das er an so ein Händler geraten ist.