Beiträge von peijn

Wir allen können hier so nicht wirklich beurteilen ob der Tausch so Vorteilhaft ist.
    Fakt ist, der Cabriobesitzer braucht ein Limo wegen Nachwuchs was ich schon öfters erlebt habe.
    Fakt ist, der TE will sein Auto verkaufen, ob er ein neues (Cabrio) haben will hat er nicht geschrieben.
    Da der Cabrio 2 jahren älter ist und 43TKM mehr gelaufen hat könnte das preislich gut passen.
    Noch dazu kommt das der TE wenig fährt, also da ist der Benziner ein Diesel vorzu ziehen.

Und ja er hat ein Risiko weil er nicht weißt wie das Auto gewartet wurde und welche reperaturen demnächst anstehen.
    Dazu kommt das man nur ein Cabrio kaufen sollte wenn man auch wirklich Cabrio fahren will. :meinung:

du vergißt dabei das es den BMW-Vertragspartner nur um den Verkauf seines Dienstwagens geht, um das zu erreichen würde er sogar seine Schwiegermutter im Himmel loben. Also soviel vrtrauen würde ich darin nicht haben.

Wenn es wirklich ein Schnäpchen ist, warum bist du dann der einzige Interessent?
    Klingelt den wirklich nix bei dir?

Der Eigentümer tut mir schon richtig leid das er an so ein Händler geraten ist.

nur den Km stand wäre für mich nicht maßgebend, dazu gehören dann auch noch andere Sachen dazu, wie Alter, (checkheft) gepfegt.
    Ein Cab ist schon immer das teurere Auto gewesen, dafür für mich :love: umso schöner als den Limo.

Ich denke das der Tausch in ordnung geht, die frage bleibt, willst du wirklich ein Cabrio, wenn nicht dann lass es lieber.