Ihr seid mir die richtigen Jungs, ich könnte es per hand öffnen das wäre aber ein wenig umständlich und
Bewölkt ist gut (ausnahmsweise)
Ihr seid mir die richtigen Jungs, ich könnte es per hand öffnen das wäre aber ein wenig umständlich und
Bewölkt ist gut (ausnahmsweise)
Naja egal han, machen wir halt zu dritt ne cabrio tour hoffentlich ist geiles wetter dann fahren wir offen durch die bahn
Ich offen fahren? Hast du das hier nicht gelesen?
Wir allen können hier so nicht wirklich beurteilen ob der Tausch so Vorteilhaft ist.
Fakt ist, der Cabriobesitzer braucht ein Limo wegen Nachwuchs was ich schon öfters erlebt habe.
Fakt ist, der TE will sein Auto verkaufen, ob er ein neues (Cabrio) haben will hat er nicht geschrieben.
Da der Cabrio 2 jahren älter ist und 43TKM mehr gelaufen hat könnte das preislich gut passen.
Noch dazu kommt das der TE wenig fährt, also da ist der Benziner ein Diesel vorzu ziehen.
Und ja er hat ein Risiko weil er nicht weißt wie das Auto gewartet wurde und welche reperaturen demnächst anstehen.
Dazu kommt das man nur ein Cabrio kaufen sollte wenn man auch wirklich Cabrio fahren will.
take_me_sf kommt definitv nicht mit (Umzugsstreß)
Er dachte es sei am Sonntag
ich auch, habe mir dann doch ein Antwort verkniffen
Manu, meiner hat jetzt 215TKM und läuft sehr schmooth, ich bin auch den Winter damit gefahren ohne probleme.
du vergißt dabei das es den BMW-Vertragspartner nur um den Verkauf seines Dienstwagens geht, um das zu erreichen würde er sogar seine Schwiegermutter im Himmel loben. Also soviel vrtrauen würde ich darin nicht haben.
Wenn es wirklich ein Schnäpchen ist, warum bist du dann der einzige Interessent?
Klingelt den wirklich nix bei dir?
Der Eigentümer tut mir schon richtig leid das er an so ein Händler geraten ist.
soviel zu Familienfrieden
foobar,
sehe ich das richtig, hast du nur den Tacho und Drehzahlzeiger Rot angemalt?
nur den Km stand wäre für mich nicht maßgebend, dazu gehören dann auch noch andere Sachen dazu, wie Alter, (checkheft) gepfegt.
Ein Cab ist schon immer das teurere Auto gewesen, dafür für mich umso schöner als den Limo.
Ich denke das der Tausch in ordnung geht, die frage bleibt, willst du wirklich ein Cabrio, wenn nicht dann lass es lieber.