Gewährleistung, das sehe ich eher schwieriger, auch wenn der Autohändler der beweislast hat. Der TE hat schon 8000 km gefahren und das mit intakte Turbolader. Irgendwann geht was in eimer und lässt sich auch nicht ganz testen, ich würde eher sagen wenn es wirklich den Turbolader ist, mein Beileid.
Beiträge von peijn
-
-
lass ich es so sagen, er ist nicht abgeneigt
-
Ganz ruhig ELB,
du veralgemeinerst gerne und zu unrecht, mein Bimmer ist nicht tiefer gelegt noch gepimpt oder was auch immer und auch ich finde es NIX.
also locker bleiben und ein wenig mehr differenzieren. Ich habe nix dagegen das du so was toll findest, und wenn der Te die anbaut ist das sein ding. Ich finde es nichts und möchte von dir darüber nicht in einem Topf mit krankhaft tiefergelegte fahrzeughalter werden.
Solche diskusionen kannst du gerne per PN machen.
-
Beim reifenwechsel lege ich immer ein andere reifen unter Auto dann kann nichts passieren.
Ich weiß ich klinge jetzt überschlau aber ein Drehmomentschlüssel ist bei selbst reifen wechseln unverzichtbar.Hast du es nicht versucht mit die schrauben ein wenig lockern 2 umdrehungen und langsam anfahren und dann kräftig bremsen, den Vorschlg ist schon gemacht worden und wirklich gut.
-
klopf klopf,
wäre es OK wenn Flo und ich auch erscheinen?
-
Sorry, aber die sehen voll Kacke aus.
selbst ich sehe direkt den Unterschied mit dem original Chromgrill
-
schau doch mal hier kannst du alles ausprobieren was du magst.
-
-
Mit ladegerät? Wie meint ihr das?
-
Da habe ich doch noch eine Frage, es gibt doch auch die Module zu kaufen, wo das Dach auch bis 50 km/h sich öffnen und schliessen lässt, kann so ein Teil unseres ersetzen oder ist das nur als Ergänzung gedacht?
Den Thread darüber kann ich leider so auf Anhieb nicht finden, werde ich aber noch nachrecihen wenn gefunden.