Beiträge von peijn

Manuel,

die Anleitung war perfekt, auch wenn es beim Cabrio dann doch ein wenig anders war im vergleich zum Coupé, wegen 3. Bremsleuchte auf der Heckklappe und das BMW-Emblem. Es geht wirklich nicht ohne den innenbekleidung der Heckklappe komplett raus zu nehmen, im gegensatz zum Limo, da braucht man nur die 4 Torxschrauben zu lösen der Griffleiste

Leider war mein Taster OK, also kein ständiges drücken der Wippe auf den Taster :(.

Also wieder was gelernt, nur ist das Problem nicht behoben.

Hi Manu,

bei mir war es während wir (Flo und ich) am codieren waren.
    Endlich ging mein Verdeck über die Fernbedienung auf und zu, sieht echt genial aus, und als wir dann die Fenster auch per Fernbedienung auf und zu zu machen, hat das Verdeck auf einmal gestreikt, :(

Glücklicherweise kennt Flo einer die das EEPROM ein Update verpassen kann, ich hoffe das das es ist.

Ich werde dich, die nadere dürfen natürlich mitfiebern, mitlesen und Lösungen antragen, selbstverständlich auf dem laufenden halten.

@Filipe,

mein Cabby stand einfach auf seine 4 Reifen, also nicht schräg aufgebockt, was natürlich einwirkungen auf so ein AUfschliessmechanismuss haben kann.

Ja die Sicherungen habe ich geprüft, blöderweise gingen dann auf einmal die beide Frontfenster nicht mehr auf und zu. Ich sollte demnächst besser nachschauen, wo ich welche Sicherung raushole :O:O

Mein Coming Home Leuchte sind jetzt mein Nebelscheinwerfer, und mein PDC-Sensoe ist eingebaut und funktioniert.
    Auch ist Flos's dach jetzt mitg Carbon Folie foliert also alles im allem ein gelungenen Tag, danke Flo.

Heckspoiler? cabrio Hilfe!!!

zeig doch mal ein Bild was du meinst, so ein clubsportlippe, oder wie der auch heißt, am Heck kenne ich ja und die ist auch OK sie filipes Cabrio, aber ein Spoiler?

edit: ich bin nicht der einzige :)