Beiträge von peijn

Heckspoiler? cabrio Hilfe!!!

zeig doch mal ein Bild was du meinst, so ein clubsportlippe, oder wie der auch heißt, am Heck kenne ich ja und die ist auch OK sie filipes Cabrio, aber ein Spoiler?

edit: ich bin nicht der einzige :)

Ich habe schon ein vom Werk eingebautes Motorola Autotelefon mit Freisprecheinrichtung also mit Außenantenne.

Kann ich diese auch anschließen oder ist das nicht möglich?
    Die Bluetoothlösung fürs handy gefällt mir nämlich nicht, wenn ein eingebautes Telefon schon vorhanden ist.

willkommen!!

die matte Folierung sieht gut aus, dabei sollst du bedenken das beim leichte Kratzer auf die folierung diese glänzend wrd und nicht mat bleibt. Also auffällig.
    Das Windschott ist kaputt und die Ledersitze der Fahrerseite hat auch ein wenig zuviel gelitten für die KM-Stand.

Das macht mich dann gleich neugierig nach wie der Lack unterhalb der Folierung aussieht und warum der überhaupt foliert wurde.

Ich würde ihm so ohne weiteres nicht kaufen trotz Ausstattung.

aber normalerweise brauche ich auch 9L laut BC und laut Nachgerechnet :D

ich meinte dich nicht Flo sondern den TE.

wenn er mit seine Angaben bei 6,6 l ist kommt mir das ein wenig spanisch vor.
    wie fährt ihr den wenn ihr so ein niedrigen verbrauch habt und das meine ich jetzt ernst.
    Auf den weg von Berlin nach Hamburg Autobahn und nicht über 120 KM/H eher 110 KM/H also wirklich an die geschwindigkeit gehalten, einfach da Tempomat und GPS Navi mit wirkliche geschwindigkeit, 16 zoller 205 winterreifen würde ich auf max laut BC 800km kommen, also ein verbrauch von 7,5l pro 100 KM, wobei ich die Fahrweise nicht wirklich als Autofahren bezeichnen kann es ist eher ein schleichen und ich schlafe dabei ein.

Wie einer da auf 6,6 kommt mit folgende Angaben:

Zitat

Mein Arbeitsweg:
    ca. 60% Ausserorts
    ca. 20% Stadtverkehr
    ca. 20% Autobahn
    Ich bin jetzt nicht gerade geschlichen, immer 10km/h drüber, ausser AB da waren es 20

is entweder etwas grundlegendes falsch mit mein Verbrauch, oder die Angaben können so nicht ohne weiteres korrekt sein.

ich hab nen Verbrauch von 6.3 auf dem Weg nach Filipe (Bremen-Hamburg) gehabt laut BC, da viele Baustellen (80 km/h)

ich hatte auf den Hinweg ein verbrauch von 11,5l gleiche Baustellen andere Geschwindigkeit 8):whistling::thumbup:

dein Verbrauch kommt mir so ohne weiteres ein wenig Unglaubwürdig vor, stimmt die BC Anzeige wirklich?