ich sag mal so, in meinem E39 sind da leuchten drinn und wenn ich mich richtig erinnere auch in mein 323Ci Cabrio.
Kann es sein das es was mit Ambientebeleuchtungspaket zu tun hat?
Beiträge von peijn
-
-
duddi,
Ein E46 hat 5 Loch 120 also das wird hier schwierig werden. -
Top Erhan,
dann hast du die Lösung
-
Wie daniel schon geschrieben hat.
es ist nur ein MonitorDazu kommt das navi modul, das radiomodul, den kabelbaum, GPS-Antenne, und kleinkram
-
ohne dich zu nahe zu treten, lese dich doch mal im Thema ein, es gibt viele Threads darüber nicht nur hier sondern auch in guggle.
Wenn du da ein paar Sachen gelesen hast wird es dir deutlicher werden.
Ein 16:9 Bordmonitor mit CD für 240 € ist nicht echt teuer, meistens ist für den Preis nur ein Kassettelaufwerk drin.
-
nein Drallklappen sind was ganz anderes und sind beim Diesel vorhanden.
-
Ich glaube kaum das der RDC vn BMW mit irgendwelche Fremdventile funktionieren.
-
Die schicken Dir ne fertig umgebaute zu.. Also Einbauen und weiterfahren.
Und Du schickst dann deine alte an die zurück und fertig..Für jemanden, der auf den Wagen angewiesen ist, definitiv ein Vorteil!
Der TE will ein Unfaller kaufen wo einiges daran gemacht werden muss, wenn ich sein Text richtig lese und die Bilder betrachte.
Kann mich nicht vorstellen das er auf den Wagen angewiesen ist. -
sicher?
Felge: 9,0x19 | ET 25 | Bereifung: 225/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 25 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen
ob 18 oder 19 Zoll ist dabei egal
-
nicht wenn es wegcodiert ist
also was ich meine ist,
Wenn er RF hat muss das RDC funktionieren, wenn diese Kaput ist ist der Grund klar warum das rauscodiert ist und muss das RDC repariert/erneuert werden (nach überprüfung was ist) oder normale Reifen drauf. RF dürfen nicht ohne RDC gefahren werden
Wenn er nur rdc-Ventile hat, nützen die ihm ohne zugehörige Empfänger nix.