Beiträge von peijn
-
-
-
Ja, die kenne ich auch noch, in 1974 habe ich die erste Karten mit Bleistift bemahlt um dann 2 Wochen auf den Ausdrück vom Computer, (die in gekühlte Räume so groß wie ein Wohnzimmer standen) zu warten von die erste sehr einfache Programme die wie da mit geschrieben haben
Was ich eigentlich da mit sagen wollte ist folgendes; Du eierst da mit ein System rum mit 2 Flatrates, da gibt es doch ganz bestimmt mitlerweile doch bessere einfache, schnellere, billigere Lösungen als was ihr jetzt zu Verfügung hast. Warum schaust du da nicht nach?
-
Hallo Jan,
Auf der batterie selber steht welche du brauchst, bei dir ein 80Ah Batterie.
Bei den Cabrio ist der Batterie auch gleizeitig AusgleichgewichtSchreib Neco doch mal an, der hat sogar die Originale AGM Batterie (Glasfaservlies) für ein Preis wofür du kein normale Batterie, egal wo her, bekommst.
Check doch erstmal am Batterie ob der Voll ist oder nicht, das kannst du sehen an den Punkt auf die Batterie Schwarz ist leer.
auch steht auf der Minus der produktionsmonat und jahr drauf (wie dot bei den Reifen).
Es kann natürlich auch sein das irgendwo ein Stromfresser ist, alöso bevor du dir eine neue Batterie zulegst, erstmal gründlich überprüfen. -
Kann mich an 2001/2002 erinnern, wo ich eine dicke Telekom Kiste an der Wand hängen hatte und dazu ein zweites Gerät im Einsatz hatte mit W Lan....
Ich kann mich noch an Telegrammen und Telex erinnern. nix für ungut.Wir leben in das jahr 2011, für Computer sind 10 Jahren Welten.
-
ich würde als erste mal deine angabe das du ein e46 hast rausholen aus dein profil.
2. hast du schon genug infos bekommen von uns. also wenn du über ein konkretes Fahrzeug bei mobile, autoschout oder sonstwo unsere Einschätzung möchtest dann gerne.
Diesen Thread ist Sinnfrei, wir sind nicht dafür da dir ein Auto im Hintern zu schieben. -
Auch ich kann dir nur raten bei die beide Provider die Zugangsdaten ab zu fragen, wobei es auch mir ein Rätsel ist warum Internet über Telekom und dann auch noch AOL.
-
Willkommen.
Bilder sagen mehr als Worte.
und warum schreibst du Bj 2000 obwohl es Bj 1999 ist?
-
Manu alles klar,
was der TE jetzt gekauft hat bleibt erstmal offen.
-
du darfst nichts an Scheinwerfer verändern, nur komplett umtauschen für andere.
Also jeder der Angel Eyes nachträglich eingebaut fährt ohne Betriebserlaubnis, dennoch interessiert es die Polizei und Tüv wenig.