Vorne hätt ichs aber doch lieber weng tiefer.. ist schon viel spielraum im radkasten
Wenn alles total hart ist, könntest du manchmal
Egal OPtik
Vorne hätt ichs aber doch lieber weng tiefer.. ist schon viel spielraum im radkasten
Wenn alles total hart ist, könntest du manchmal
Egal OPtik
irgend eine Lampe an im Tacho ?
Fehlerspeicher ?
Das kostet ein Vermögen!...140€ hab ich für die erste bezahlt....
Ich werde jetzt sagen...die sollen die restlichen 2 auch noch tauschen sollte meine Vermutung und Hoffnung
eintreten...also mit der Zündspule..
Was wäre denn das Schlimmste was es sein kann?
Hallo,
BMW tauscht alle 6 Zündspulen auf einmal auf, da es oft so ist, das alle Zündspulen nacheinander in arsch gehen.
Der Motor ruckelt weil der in einem Zylinder nicht verbrennt. Die Zündspule gibt nichts weiter an die Zündkerze, die macht kein Funken, das Gemisch wird nicht entzündet.
Es kann genauso eine Zündkerze in arsch sein. Die wechselt man ja auch alle paar Zehntausend Kilometer.
Zündkerzen oder Zündspule.
Du kannst das aber auch leicht prüfen...
Mach die Obere Verkleidung vom Motor ab, ist ja nur eine Abdeckung, kann also nichts passieren. Du siehst dann die Zündspuelen.
Starte den Motor -> Zieh an den Stecker einer Zündspule.
Ergebnis : Motor Ruckelt Mehr ? -> Zylinder "lief" -> Zündspule + Zündkerze OKAY
Ergebis 2 : Du hast den Stecker gezogen -> Kein unterschied -> Du hast die kaputte Zündspule / Zündkerze gefunden.
Um herauszufinden was vom beiden kaputt ist... machste einfach...die Zündspule ab, ist ,mit2 Schrauben fesst oder 1 oben (10er) und tauschst sie gegen eine andere. Dann auto anmachen und stecker einfach abziehen , das ergebnis kannste dir ja denken, wenn sich nun was getan hat, ist die zündspule im arsch
Weiß garnicht ob du das jetzt wissen wolltest, hatte aber langeweile gerade
Hallo,
Ich hab hier ein kleines Problem, das selbe war bei meinem anderen E46 auch schon.
Und zwar :
Wenn ich etwas länger die Zündung anhabe, und das Auto starten will, kann ich den bestimmt 10 Sekunden drehen lassen ohne er startet, ich mach die Zündung aus und sofort wieder an , starte - und er springt normal an.
ist das problem bekannt ??
danke
Xenon ist viel besser sieht auch besser aus.
Vielleicht ist deine automatische Höhenweitenregulierung kaputt und das licht ist zu tief. fällt nicht jedem auf
BMW Sedan hört sich aber scheiße an
Ok, mal anders gefragt:
Für die Ansprüche, die ich hab, reichen da auch 40/20 Federn? Und wenn ja, welche sind in der Preiskategorie zu empfehlen?
Geh nicht nach den Preis , sondern nach Qualität.
Gute Firmen z.B H&R.
Gewindefahrwerke von z.B KW
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich bin momentan auf der Suche nach nem einigermaßen guten Fahrwerk. Einigermaßen, weil das Budget relativ klein ist.
Zur Information: Ich bin bei meinen letzten Autos immer nur mit Tieferlegungsfedern rumgefahren und war eigentlich immer recht zufrieden damit.
Jetzt würde ich allerdings gerne mal ein Fahrwerk ausprobieren.
Preislich ist grad leider 300€ die Obergrenze. Daher habe ich mir mal diese beiden in der Bucht rausgesucht und würde euch gern um eure Einschätzung bitten, da ich mit Fahrwerken halt noch keine Erfahrung hab.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Mein Problem ist, dass ich grundsätzlich misstrauisch werde, wenn etwas sehr günstig ist. Bei meinem letzten Auto wäre ein Gewindefahrwerk nicht für unter 800€ zu haben gewesen (war aber auch ein Japaner).
Daher meine Frage:
Ich fahre gemütlich bis zügig, schon auch mit Höchstgeschwindigkeit, aber kein Kurvenhetzen in der Eifel und son Kram. Sind die Fahrwerke, die ich rausgesucht hab dafür ok (grade Gewinde finde ich interessant), oder brechen die mir zusammen, sobald die Hebebühne weg ist und das Auto auf den eigenen vier Rädern steht?
Wer billig kauft, zahlt 2 x.
Du wirst das Fahrwerk verbauen, aber der Komfor wird wohl richtig scheiße sein es gibt nicht umsont fahrwerke für 1300 euro
, 300 Euro ist nichts...vom verscheliß/haltbarkeit will ich erst gar nicht reden..
Alles anzeigenDie hinteren Rücksitze sind von mein e46 sind drecklcih geworden die vorderen auch ein bischen!
Meine Frage ist womit ich die sitze sauber machen kann? Ich habe die Sportsitze Teilleder (keine ahnung wie es heißt) die haben ein anderes Stoff als die normalen und damit kann man die flecken mehr sehen!!!
Ich hab dieses TEXTIL-PFLGE benutzt, aber jetzt gibt es ein großeres fleck!!!
Hat also nicht geholfen
Was könnt ihr mir empfehlen???
Ich hab 80 euro für eine Innenraumreinigung bezahlt Halt alles, Sitze - Boden - Amaturen...
Die müssen richtig gesäubert werden, ich hab gegen meine Sitze damals mal gegen geboxt, hat man richtig Staub gesehen, hab immer mein Auto oft aussaugen müssen und die Amaturen sahen auch verstaubt aus. Nach der Reinigung blieb er viel länger sauber..
Tipps zum selber säubern hab ich nicht ...
Super, dann werd ich das auch mal vorsorglich machen.
Hab ja immerhin gestern die 150.000km geknackt.
das ÖL ist aber Wartungsfrei..es muss nicht gewechselt werden, es kann.