Beiträge von denyyyo
-
-
Federwegsbegrenzer sind nicht erlaubt ?
???
Meiner ist vollgestopft damit
Ist halt schwer mit M6 Felgen
-
das lenkrad ist geil
-
Meiner Riecht nach BMW ( LEDER )
Kennt ihr das -
Hi Leute,,
ich hab 17"Felgen von AEZ.. mit etwa 4cm Tiefbeet und 2x 1,5cm Distanzscheiben (nur hinten) aber die Reifen berühren den Kotflügel!!
hat jemand von euch erfahrung damit? Wir mein Lack absplittern?
Kein unfallwagen..! also kein Spachtel drauf..und wie teuer kan mir das kommen??
Mfg Duti
Ich hab meine Autos immer bördeln lassen, 180 Euro hab ich für alle Seiten immer bezahlt. Der Lack ist nie geplatzt. Ich würd es von richtigen Leuten machen lassen, bei ATU gibs das auch, aber die kriegen das eh nicht hin
-
Habe heute, wie angekündigt, bei 102.000km das Getriebeöl und das Differentialöl gewechselt. Eigentlich aus reiner Vorsicht, aber bei der Probefahrt hat sich herausgestellt, dass die Schaltung jetzt viel besser geht. Wo vorher beim Schalten ein leicht "knochiges" Gefühl war, vor allem von 4 auf 5, geht jetzt alles "butterweich".
Ich würde sagen, die Stunde Arbeit und die 40€ (je 20€ für Schalt. und Diff.) haben sich echt gelohnt.
Was man aber unbedingt braucht, ist eine Grube oder Bühne; mit Wagenheber keine Chance, da das Fahrzeug beim Einfüllen waage stehen muss.ich habs auch gemacht und bei mir hat es nichts gebracht, damals beim anderen Auto.
-
Wie ging das bei deinem Getriebe/Diff?
Unten die Ablassschraube und oben die Einfüllschraube?
Und dann oben soviel rein bis es anfängt rauszulaufen?
Ablassschraube öffnen, wenn das öl abgelaufen ist, ablassschraube zudrehen, einfüllschraube öffnen, öl solange einfüllen bis es rausläuft, dann ist es voll.
sinnvoll ist es aber zuerst die einfllschraube zu öffnen, nicht das du sie am ende rund machst oder sonst was, dann stehste erstmal doof daaußerdem kannste gleich gucken ob noch genug drine ist, muss nicht direkt rauslassen , sollte aber kurz an der kante sein wo es rauslaufen sollte, also steckste dein finger rein haha
Sollte es keine Ablassschraube geben, musste es absaugen, immerhin haben smarts auch keine ablasscchraube für ÖL, die saugen es immer ab soweit ich es weiß
-
Hi Leute,
bin neu hier und würde mir gerne mal ein paar Meinungen von Fachleuten einholen zum Kauf meines ersten BMWs. Das E46 Coupe hat es mir besonders angetan und bin auf folgendes Angebot gestoßen und würde gerne wissen, ob das was taugt:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=129768396&pageNumber=1
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass die 6-Zylinder sich allesamt nicht viel schenken in punkto Spritverbrauch. Stimmt das?
Hallo, finde den nicht so schön. Würde auch niemals ein Auto kaufen, was unter die 10 günstigsten fällt.Dazu kein Leder, kein Sportpaket.Der Wiederverkauf wird schwierig.
Und zum Spritverbrauch...
Ich hatte davor ein 323CI den ich normal zügig gefahren binn, laut BC bei 90% innerorts 10.8 Liter / 100 KM
Jetzt habe ich ein 330CI den ich genauso fahre... laut BC bei 90% Innerorts 15.2 Liter / 100 KMUnd ja, der Spritverbrauch nimmt sich zwischen den 6 Zylindern nicht viel, solang du wie eine Oma fährst, kriegste den 330 Ci auch auf 10 Liter innerorts.Aber, ich hab mir ein 330 CI gekauft, um meine 231 PS auch auszunutzen, sonst hätt ich mir ein Ford Fiesta gekauft
Du kriegst auch ein M3 auf 12 Liter
Als Limit hab ich mir mal 9000€ gesetzt.Meine erste Wahl war eigentlich dieser hier, nur der Händler der so gut wie kein Deutsch sprechen konnte hat mich doch etwas abgeschreckt:
Ich hab noch nie schlechtes über Händler gehört, die nicht besonders gut deutsch sprechen.Oft verkaufen diese gute Autos.
Ich würde für 9000 € keinen 330Ci kaufen, dann orientiere dich lieber nach eine Limo.richtig
-
Klingt gut :). Fahre auch Bastuck. Was ich bei solchen videos vermisse sind die hohen drehzahlen :).
Hahaich auch, ich hab selber mal ein Video von meinem alten Auto gemacht :)) schaut hier :
-
Naja kann sich eben nicht jederman leisten..
Aber meine Replicas sehen auch gut aus
welche ET (Einpresstiefe) haben deine Replicas ??