dann drück ich dir die daumen das es so bleibt
Beiträge von BMW330cismg
-
-
also meine lampe ist jetzt aus und ich hoffe für immer
war beim freundlichen mein lieblingswerkstattmeister war da (eine Koryphäe unter den werkstattmeistern=) ) joa der hat mein auto angeschlossen bisschen werte geguckt und co. und ist zum entschluss gekommen mein motor zieht falschluft....termin ausgemacht für montag,hab ihn sonntags dort abgestellt schlüssel in briefkasten damit der am kalten auto arbeiten kann.joa morgens hat der alles aufgemacht und die nötigen teile bestellt damit die noch am selben tag kommen,und um halb 4 nach der arbeit konnte ich mein geliebtes auto abholen.naja und da der weiß das ich gerne was prophylaktisch mache hat der grade noch einige andere dinge gewechselt die mit dem ganzen system zusammenhängen.hat mich insgesamt 500euro gekostet und jetzt hab ich denk ich mal ruh.achja und der zieht jetzt besser;-)hab wahrscheinlich das auto schon mit der macke gekauft gehabt.weil sone leistung kenne ich garnicht von meinem auto
-
den auslass nockenwellengeber hab ich auch erst vor nem halben jahr wechseln lassen.sensoren und son kram hol ich generell immer original bei bmw da bin ich auf der sicheren seite und wenns nicht geht habe ich die gewährleistung von denen das die sich dran setzen bis es läuft und das umsonst=)wenns um querlenker und co geht hol ich auch mal auch welche ausm zubehör.hydrolager z.b hab ich von febi.naja hast du mal auslesen lassen was dabei rauskam?ich kam noch nicht dazu.werde das aber mal die tage machen.......
-
wüsste auch gerne mal was das ist.habe immer son komisches gefühl im bauch wenn die schei* lampe da leuchtet und ich am rumfahren bin.habe mir bereits überlegt einfach mal alle lambdasonden und nockenwellengeber zu wechseln....hab auch noch an den LMM gedacht.aber momentan einfach kein geld dafür
-
genauso läuft das bei mir auch ab alle 2-3 wochen leuchtet das ding für paar tage und das wars.war bei bmw die haben gesagt solang du nicht an leistung verlierst lass es!?
-
hält das denn mit saugnäpfen auch bei tempo 200 oder noch schneller?ich würde ja am liebsten ohne kennzeichen rumfahren die verunstalten das ganze auto
-
jemandem der es schafft das mein kofferraum aufspringt bezahle ich ein vermögen
hab aber schon überall gesucht geht leider nicht wegen der anordnung der Zylinder-.- -
Also auf meinen Scheinwerfern steht AL(Automotive Lightning) bei meinem Kumpel Bosch.OK ich habe Xenon er normale.Wir haben uns beide CCFl Ringe eingebaut.der unterschied bei ihm sieht man die Ringe komplett meine verstecken sich teileweise hinter den Inlays.Haben die Xenon andere Inlays als die normalen oder haben die von AL andere inlays als die von bosch?
-
Das Thema wurde bereits bearbeitet.Sufu
einfach paar mal mit der hand einstellen irgendwann sollte es laut knacken als wäre etwas kaputt gegangen.sollte dann wieder laufen
-
das erste mal als die leuchte bei mir aufgeleuchtet ist da war der nockenwellensensor im eimer habe den wechseln lassen. jetzt vor kurzem hatte ich wieder das selbe problem einfach während der fahrt aufgeleuchtet bin zum
der hat mir nen termin geben für in ein paar tage und in der bis zu dem termin ist die leuchte von selbst wieder ausgegangen.das war jetzt schon insgesammt 2 mal so aufgeleuchtet und wieder aus von selbst.gestern abend ist mir das ding schon wieder angegangen jetzt fahr ich einfach ein paar tage und dann geht das ding wieder aus.weil leistungsmäßig keine veränderung da ist und es sind auch keine ungewöhnlichen geräusche aufgetreten.