Ich würde damit auch nicht mehr rumfahren (und gar nicht, wenn ich eine lange Fahrt vor mir habe) und wie manche schon geschrieben haben, Spur einstellen lassen!
noch eine letzte fahrt möglich?
-
-
Zitat
Ich würde damit auch nicht mehr rumfahren und wie manche schon geschrieben haben, Spur einstellen lassen!
War bei nem Kumpel das gleiche und bei dem sind sogar Funken von den reifen gekommen...
-
Willst du sterben?Galte unterwegs bei nem Reifenfritze an und lass dir 2 neue draufziehn.Dann hast schon 30 Minuten sonderpause
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
danke für die zahlreichen antworten
ist mir etwas zu gefährlich
bin gerade bei nem reifenhaus und lasse sie wechseln
spur einstellen muss bis montag warten -
gute entscheidung is besser so glaubs uns
-
jap, besser isses
den termin konnte ich glücklicherweise verschieben[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d54002e-8f16-b0a0.jpg]
-
Kluge Entscheidung, aber was sind das denn für Reifen? Allwetter?
-
Richtige Entscheidung
Hankook Optimo 4S ?
Fahr ich auf meinem Peugeot Expert schon die zweite Garnitur und bin sehr zufrieden damit.
Etwas schwammig/ungenauer beim einlenken im Vergleich zu meinen alten Sommer-
reifen, aber bei Nässe und Schnee prima! Wo ich mit den Michelin Energy Aquaplaning
hatte, merke ich hier rein garnix.
Da kommt mir kein anderer Reifen mehr drauf.
Ganzjahresreifen sind zwar immer ein Kompromiss, aber der ist nach meiner Meinung
einer der besten.
Beim BMW bevorzuge ich jedoch Sommer- und Winterreifen.
Viele Berge, zuviel Schnee und zuviele Kurven bei uns. -
So ist es natürlich wirklich besser, wenn die Zeit irgendwie auftreibbar ist. Aber hätte es nicht mehr Sinn gemacht die neuen hinten ranzumachen? (Mehrzeitaufwand 5Min) Es sei denn du fährst Mischbereifung.
Ich habe meine Reifen ja bei 3,9MM runter gehauen, der Traktion bei Nässe wegen...
-
Richtige Entscheidung
Hankook Optimo 4S ?
Fahr ich auf meinem Peugeot Expert schon die zweite Garnitur und bin sehr zufrieden damit.
Etwas schwammig/ungenauer beim einlenken im Vergleich zu meinen alten Sommer-
reifen, aber bei Nässe und Schnee prima! Wo ich mit den Michelin Energy Aquaplaning
hatte, merke ich hier rein garnix.
Da kommt mir kein anderer Reifen mehr drauf.
Ganzjahresreifen sind zwar immer ein Kompromiss, aber der ist nach meiner Meinung
einer der besten.
Beim BMW bevorzuge ich jedoch Sommer- und Winterreifen.
Viele Berge, zuviel Schnee und zuviele Kurven bei uns.gut erkannt
ja, sollen bei nässe und schnee wirklich gut sein. spielt in meinem fall die wichtigste rolle.
ne frage hätte ich allerdings noch. mein vater sagte, dass die schrauben nach 50km wahrscheinlich nachgezogen werden müssen, aber der typ hat davon nichts erwähnt. hab's jetzt nicht überprüft, aber ist dies wirklich der fall?