Beiträge von lipu1

    hol dir doch gleich vom DTS das Fahrwerk..
    Federn + Stoßdämpfer..
    bin sehr zufrieden.. kann nur weiterempfehlen..
    Preis ca. 230 Euro..


    40/20 ist vollkommen ausreichend !! wollte davor 60/30 holen, aber so hättest nirgends eine chance..
    Meine empfehlung 40/20

    also mit schwächeln meinte ich, ich bekomme die Fenster auf und zu, aber beim öffnen macht es geräusche und beim zumachen schiebt sich das Glas sehr langsam hoch.
    Ein kolleg meinte, ich müsste es komplett austauschen (elektr. fensterheber mit Motor).


    Also früher oder später werd ich die Fenster nicht mehr öffnen bzw. schließen können. Dahe will ich Sie jetzt schon austauschen. Meine Frage war, ob es hierfür bestimmte Marken gibt.. Nachdem ich den beitrag von "TIMOK" gelesen hab, soll es billige und günstige geben.. Im Ebay sind die sehr preisunterschiedlich, aber alles NO-Name namen..


    Hatt jemand eine bestimmte Marke zu empfehlen bzw. wo ich eventuell sowas günstiger bekommen könnte in original. ? Besten Dank..

    Hallo
    meine beiden elektr. fensterheber (Vorne) schwächeln. Das heißt ich muss dich bald austauschen. Gibts da bestimmte empfehlungen??
    kann mir einer was empfehlen.. danke

    also ich hab VREDESTEIN drauf..
    ca. 17.000 km schon gefahren und immer noch TOP..
    Einmal VREDE immer VREDE ;)
    war bisjett im conti fahrer oder Dunlop, aber VREDESTEIN fand ich besser..

    alles BAHNHOF hier..


    also was muss ich nun tun, damit endlich mal das airbag licht erlischt..
    wie gesagt, es steht, WIDERSTAND ZU GROß; FAHRER SEITE: Gurtstraffer...


    Muss ich nun den Gurtstraffer ersetzen, oder kommt der fehler wirklich nur von der sitzbelegungsmatte..?
    und ausserdem das Teil für 12 euro im ebay, sollte ich das einbauen erlischt zwar das licht, aber geht überhaupt mein airbag noch ???


    danke

    Hallo,


    wer hatte dieses folgende Problem schon mal gehabt:


    Bei mir brennt momentan das Airbag-licht. Nach Steuergerät-Diagnose ist auf der "Fahrerseite der Gurtstraffer d. Widerstand zu Groß".
    Muss ich gleich den kompletten Gurtstraffer ersetzen, oder kann man da was ein-und ausstecken?


    Danke für die infos im Voraus.