danke für die ganzen infos..
hab meine v. BLAUERTACHO4U bestellt..
ich hoffe die sind gut..
danke für die ganzen infos..
hab meine v. BLAUERTACHO4U bestellt..
ich hoffe die sind gut..
Hallo,
habe Xenon-Scheinwerfer, möchte mir nun WEIßE Standlichter reinbaun.
Habts ihr mir bestimmte empfehlung? im Forum wird nur noch mtec empfohlen.
Habts ihr neben XENON-Scheinwerfer, WEIßE oder BLAUE Standlichter???
Ausserdem habe ich soffitten drin. Kann mann anstatt Soffiten auch LED-birnen einbauen? geht das überhaupt..?
Danke im voraus für die informationen..
Falls ihr mir besondere empfehlung habts im ebay bzw. da wo ihr es gekaufts habts, bitte als LINK mir zukommen lassen.
Danke
@ niemand.. anstatt dumme kommentare abzugeben, hättest auch beantworten können..
aber vergiss es.. !!
@ rheinpfeil: Danke, war mir nur nicht sicher, ob es das gleiche heißen soll..
Bevor ich Ölwéchsel mache, frage ich zur sicherheit nochmal hier im forum nach..
ist doch sicherer..
aber solche leute wie NIEMAND sollte man aus dem Forum wegkicken.. einer der NEU im Forum ist, und eine Antwort auf diese Art und weise kriegt, der wird sicher nicht mehr ins forum kommen. der ton macht die musik !!
also haut´s den NIEMAND weg !!!
Hallo,
und zwar ich benütze diese ÖL:
Castrol Edge Formula RS 0W-40
hier der Link: http://www.oeldepot24.de/catal…h=22_36_40&products_id=78
Ich schaue, das ich alle 15.000 km mein öl am Auto wechsle.. Nachdem ich nun gehört habe, das Long-life öl länger hält,
frag ich mich nun, ob das von mir auch ein Long-life-Öl ist.. Es steht sowohl auch nix drauf.
Danke
obs zugelassen ist oder nicht, um das gehts nicht..
genau, es gibt zwei ausführen.. und zwar den 2D und den 4D..
also, welchen brauche ich für ein e46 bj. 2001 VOR-faceliftmodell..
weiß es einer..
bzw. hatt jemand sowas eingebaut.. ist es richtig, das man bei denen hier, nicht rumfeilen muss..??
Hallo,
also hatt jemand soetwas schon eingebaut??
soweit ich verstanden hab, ist es nicht mehr nötig, die beleuchtungen von e90 einzubauen. Den ganzen Aufwand brauchts nicht mehr.
die sollen einfach reinpassen.. ist es so richtig?
ups.. ja hast recht.. danke :-))
kann mir jemand welche empfehlen.. ???
danke
das sind dann glaub W5W ..
also die Standlichtringe wären mir lieber, aber das ist für mich zu kompliziert einzubauen..
ich meinte eigentlich die normalen standlichter.. Ich glaub das sind die H4.. oder??
also was passt besser zu XENON. White oder BLUE
ich hab hier mal die links:
WHITE: http://cgi.ebay.de/MTEC-H4-Sup…3%B6r&hash=item3368340356
BLUE: http://cgi.ebay.de/MTEC-Cosmos…3%B6r&hash=item3cb4fadc78
also, auch ich möchte mir andere standlichter holen..
Hab aber auch >XENONSCHEINWERFER..
also ist eher das blaue zu empfehlen oder das weiße..???
Hallo
also habe folgendes Problem: Meine Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr, weil es von einem "Grünen" Zeug befallen ist. Ich geh davon aus, das ist ne Art verrostung, sodass Wasser eingedrungen ist.. Die eine Kennzeichenbeleuchtung geht momentan noch, aber die wird nicht lange halten. Und die andere ist bereits schon ausgefallen. Nun bitte ich um Ratschläge. Soll ich gleich eine neue Griffleiste holen, oder kann man das verrostete auch austauschen???
Danke im voraus.