Mich würde interessieren ob die hier jemand hat bzw. empfehlen oder abraten kann?
Beiträge von Robat91
-
-
Richtig schönes Cabrio
ja die schwarzen Nieren sind ein muss bei Silber!!
-
Wenn man mal durch ne assi gegend fährt ist dieses Lied ein muss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
echt gut geworden!!! 2Schichten und Klarlack, oder? sieht aber gut aus!!!
-
Habt ihr das einfach bei montierter Bremsanlage draufgepinselt? Felgen ab und dann gib ihm?
Ja so hab ich das auch gemacht einfach die Bremse mit Zeitung abkleben, wenn mal was vom Pinsel abtropfen sollte. Dann einfach ein bisschen warten, Felge drauf und dann ab zum nächsten Bremssattel.
-
Weiß ich..... aber das war mir jetzt auch ne Lehre für immer
-
Ja das liegt am Radio
war bei mir auch schon 2 Mal so. Dann hört man nur noch so ein klackern wenn man den Motor starten will. Meine Lösung war immer Zündung an, anschieben, 2ten Gang und dann ist er schon mal an. Dann ein paar kilometerchen drehen und alles geht wieder. Naja bei mir ist mein Subwoofer der Stromfresser. Bremssättel zu lackerien dauert halt ne weile und am besten geht das doch mit Musik, aber nie wieder im Auto das Radio laufen lassen.
-
http://cgi.ebay.de/BMW-MOTORSP…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
soll ich die nehmen oder nicht? ich will ja nur das BMW davon haben und müsste eig passen oder?
-
-
Soll ich dir morgen ein Foto von denen machen? ich hab die eingebaut^^