Das hab ich mir auch gedacht
hab letztens bei Ebay
http://cgi.ebay.de/BMW-MOTORSP…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die Aufkleber gesehen, hab aber verpennt -.-" und naja das Motorsport einfach abschneiden und das BMW drauf kleben, aber 12,99 ist auch nicht gerade billig...
Beiträge von Robat91
-
-
Ich hab jetzt auch letztens die erste Schicht drauf gemacht, jedoch will ich erst auf die zweite Schicht warten, weil ich die Aufkleber brauche. Hat jemand ne Ahnung wo es jetzt welche gibt? Ich hab mir das jetzt so gedacht, Nochmal lackieren, Aufkleber drauf und dann nochmal mit Klarlack drüber? oder ohne Klarlack bei Hammerite?
Danke schon im Vorraus

-
Ich hab auch die XL-Look von Racing24 drinne und bin sehr zufrieden damit.
-
muss man die batterie abklemmen, wenn man die stecker hinten entfernt????ja batterie immer abklemmen!
-
Ich hab alles hier, aber der Wind ist so hart und da mach ich das ned. Mal sehen ich bin gespannt wie das aussehen wird

Ich sündige und hab mir Rot geholt
passt aber am silbernen Auto am Besten 
-
Schöner Wagen und auch bestimmt kein Fehleinkauf^^
Hab mal ne Frage ist bei deinen Alcantara Sitzen an den Seiten das auch ein bisschen ausgefranzt?? Meiner hat grad mal 95tkm aufm Tacho, aber der Fahrersitz sieht, dank Vorbesitzer, aus alsob der sich da Pausenlos mit ner Jeans reingeworfen hätte
-
Hmm ich hab mir jetzt auch mal ausm Baumarkt Hammerite geholt. Mal gucken wie das ist, aber ich könnte auch Aufkleber gebrauchen. Schön BMW in weiß. Gibts sowas zu kaufen oder muss ich das selber mit Lack machen?

-
hab meine bei racing24.de gekauft! schnelle Lieferung und auch noch sehr Passgenau.
http://www.racing24.de/shop/in…7_Tachoringe-BMW-E46.html
ich hab die brilliantline und die sehen echt gut aus.
MfG
-
Hmm ich bin jetzt auch am überlegen meine Bremssättel zu lackieren aber es gibt ja verschiedene Sachen von Hammerite oder nicht? Und brauch ich da auch noch nen Härtner oder sowas? Oder geht das mit dem Lack von Hammerite auch ohne das?
Evtl. muss ich dann mal morgen zum Baumarkt fahren und mir mal ne Dose holen
bin auch noch am überlegen welche Farbe ich nehme.... am Silbernen Auto? Rot oder Silber oder Weiß??Danke für eure Hilfe
-