Beiträge von Robat91

Ganz ehrlich die sehen mal richtig kacke aus und wollen 99€ für etwas, was die für 2€ produziert haben? Ich würde die Finger von so einem Mist lassen... hatte einmal diese "coolen" LED Seitenblinker und passgenauigkeit = 0, billig verarbeitet und die tollen Blinker haben sogar gedimmt geleuchtet als das auto zu war :thumbsup: Schöne Osram Diadems in die Weißen FL Blinker und fertig. Ich hasse diesen LED wahn... mich kann man damit zur Hölle jagen...
    außerdem was da abgebildet ist sind ja welche fürs VFL :whistling:

Gott sei Dank, dass dir nichts passiert ist! Natürlich schade um das Auto und vorallem um die Kohle die du noch investiert hast. Zu dem Polizisten fehlen mir die Worte, warscheinlich so ein Passatfahrer der vor neid, dass ein Jugendlicher BMW fährt, sich unter aller sau benimmt. UND SOWAS SOLL UNSER "FREUND UND HELFER" SEIN?? :cursing: :cursing: :cursing: Kopf hoch!!

das letzte kenne ich nur zu gut... aber was soll man machen ich hab mich entschieden die Clubsportecken drauf zu kleben damit man nichts mehr sieht :floet: .
    Aufjedenfall ein richtig schöner 330ci. Wie gerne ich die Power von dem bei mir drinne hätte :D

Danke erstmal, bei mir kommt auf keinen Fall ein böser blick oder ähnliches hin =) aber naja mit den größeren Reifen muss ich sehen die sehen halt auf Fotos echt klein aus, was sie aber nicht sind :D und ka die M68 Felgen passen einfach so gut zu dem Auto und vorallem hinten mit 15mm Spurplatten. Also ich hab an der B-Säulenverkleidung nichts gemacht, das gehört doch eigentlich zum Shadowline-Paket dazu wenn ich mich nicht irre...
    MfG

Danke nochmal für eure hilfe, werde halt so wenig wie möglich fahren und mir ein satz von den Meyle Domlagern bestellen und dann so schnell wies geht einbauen.

34 Nm laut Bmw.

Danke das weiß ich dann schon mal =) aber schon komisch, dass das einfach abbricht aber was soll man machen... dann muss sich halt die LED-Kennzeichenbeleuchtung verschieben ;)