stimmt schon... welches Domlager würdet ihr mir da empfehlen? ich wechsel dann am Besten gleich beide...
Beiträge von Robat91
-
-
Wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich beim Einbau meiner Eibachfedern eine Schraube am Domlager abgebrochen, sodass das Fahrwerk an der einen Seite nur mit 2 Schrauben an der Karosserie befestigt ist. Meine Frage ist jetzt ob ich damit überhaupt durch den TÜV komme, bzw ob es sich lohnt die Spur einzustellen, die Achse zu vermessen und alles beim Tüv einzutragen? Wollte nicht unbedingt wieder das komplette Fahrwerk ausbauen und wegen dem einen Schräubchen wieder die Arbeit auf mich nehmen. Falls das jedoch Tüv relevant ist (und vorallem Lebensgefährlich), werde ich das wohl machen müssen. Beim Fahren klappert nix und das Auto fährt sich auch nicht schwammig. Hätte ich nur gewusst, dass darauf nicht so viel Newton angewandt werden muss...
-
Deswegen ist es für mich uninteressant, weil ich Verriegeln codiert habe nach 16 km/hMal ne andere Frage und zwar hab ich mir das verriegeln auch mal codieren lassen, nur funktioniert das iwie nur manchmal?! mach ich bei Fahren irgendwie was falsch?
-
Ich finde den auch viel zu teuer vorallem bei der Laufleistung! Hab für meinen 316i (ja ein bisschen weniger bums aber auch nur 4 töpfe) viel weniger vor einem jahr bezahlt, jedoch mit komplett M-Paket und keinen Veränderungen dran und damals 89tkm...
Edit: und ich hab damals im nachhinein zu viel bezahltaber ich hatte keine Probs mit dem Auto
Edit2: schau dir doch den hier mal an ist ein bisschen Teurer aber mMn gepflegter und mit besserer Austattung...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtliv2wlprjl
am Preis kann man immer was machen... -
Glückwunsch von mir auch. Sind aufjedenfall Leute auf die man sich verlassen kann und jeder hier im Forum kennt!
-
Vielen Dank! find ich gut
-
Wie gesagt......erwarte keinen Schreihals ala M3. Das kann die Bastuck nicht! Der Bastuck trumpft durch tieflauten sound im unteren und mittlerem Drehzahlbereich.
z.B. Abtouren aus 70 im dritten, oder aus 50 gasgeben...
Hast du zufällig eine gute Kamera die auch realistisch den Sound aufnehmen kann? Mich würde schon interessieren wie sich das anhört, denn ich hab iwie keine Lust mehr auf den BOSI-Esd der zwar einen einzigartigen Sound hat, aber sich nicht kernig anhört.(Fahre 316i mit 115ps) -
Mein Set ist auch gerade gekommen
Danke nochmal an Neco für den Tipp!!
MfG -
schaut gut aus! Wie tief ist er denn runtergekommen?
bis jetzt rund 23mm Unterschied zu den M-Paketfedern, sollte sich aber noch ein bisschen setzen.Nur Original schaut gut aus
Schade, daß Du die Felgen hast lackieren lassen, so kommt das Speichendesign gar nicht mehr zur Geltung
und sie schauen kleiner aus, aber Geschmackssache.
Über Innenraumfotos würde ich mich freuen, vor allem vom Himmel, da ich den gerne in Alcantara beziehen
möchte, aber alle Anbauteile ja nur in original Anthrazit vorhanden sind und ich aber gerne schwarzen Himmel
hätte; quasi als Inspiration ob nun doch schwarzes oder dunkelgraues Alcantara:)
Naja die Felgen schauen nur auf Fotos klein aus (leider) in echt sind die wirklich Klasse und naja ich bin jetzt soweit zufrieden
Innenraumfotos werde ich demnächst auch mal reinstellen (muss vorher nochmal gründlich Putzen), denke aber eher nach Ostern (werde mir warscheinlich MFL zu Ostern gönnen)
MfG
-
Hab mal wieder ein Update gebracht! Nun sind die Eibachfedern drinne
würde mal gerne eure Meinung hören!
MfG