Danke für die tolle Anleitung
Hab mit gestern meine Eibach-Federn ohne Probleme nach dieser Anleitung einbauen können
MfG
Beiträge von Robat91
-
-
Also ich finde das Auto mehr als gelungen!!! So viel Zeit und Geld was du investiert hast, hat sich aufjedenfall gelohnt. Hauptsache es gefällt dir! Ich fände noch Schwarze Nieren wie bei mir sehr passend zu den schwarzen Clubsportecken (hab ich auch) und vielleicht andere Frontblinker vorne, denn die sehen iwie komisch aus und versauen etwas das Bild. M-Paket + Böser Blick ist schön geworden. Vielleicht noch Led-Rückleuchten und wenn zu viel Geld da ist die Scheiben ab B-Säule tönen! Im Großen und Ganzem gefällt mir dein Auto!
-
Zitat
dann steht dir aber das selbe porbleme wie mir bevor das durch waschen mit der hochdruckpistole dir der lack abplatzt...
das wäre natürlich ärgerlich, aber ich lasse es erstmal so wie es ist und zwar unlackiert. Ich ware wie sich das bei nem kumpel von mir entwickelt, der hat die nämlich lackieren lassen und naja mal sehen wie das so hält.
-
also ich bin nicht mehr dabei, wenn dann werde ich die lackieren lassen, sieht einfach noch ein Stück besser aus und 150 euro für alle Leisten ist jetzt auch nicht die Welt...
-
Ist mir auch aufgefallen... Frag einfach mal an bei denen! Ich hab da auch schon mal was bestellt und naja der Service ist nicht so toll, aber die antworten auch nach einiger Zeit...
-
Ich denke, dass müssten die hier sein...
http://www.racing24.de/shop/pr…abrio-Coup--2002--FL.html
MfGEdit: Die haben auch leider ein Verbindungsstück wies aussieht, aber wenn du dein Bild genau anguckst siehste rechts auch, dass das nicht komplett leuchtet...
-
Danke Neco
Habs mir auch direkt bestellt per Paypal... die Abbuchung ist einfach bei euch im Email Fach. -
Boah wenn die Folie dem Titansilberlack echt so nah dran kommt wäre ich auch dabei!!!
-
einfach nur geil!!! Was ich noch machen würde, wäre eine Scheibentönung hinten, dann wärs echt Perfekt
-
So hab mir gestern mal Zeit genommen trotz der Vandalismusschäden in den letzten Wochen, am Auto weiter zu schrauben
Nur noch die Tieferlegung fehlt noch, kommt aber demnächst auch noch rein.
MfG