Flexibel in der Höhe aber beginnend ab einer Tieferlegung von meistens 45mm pro Achse, je nach Hersteller progressive Federn, eventuell bestehend aus einem 2er Set um den Komfort zu erhöhen... aber dabei ist von Komfort schon nicht mehr wirklich zu reden. Wenn du Tieferlegung mit maximalem Komfort haben willst geh nicht tiefer wie 30mm.
*Achtung Subjektive Meinung*
Guck dich bei Eibach um (Pro-System) oder bei Bilstein ein B6 oder B8 Komplett-Fahrwerk. Alternativ Alpina oder du bleibst wirklich bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung von BMW.
H&R und Komfort... stell dich auf ein Schlagen bei schlechten Straße ein und auf ein sich enorm setzendes Fahrwerk ein. Keine progressiven Federn, damit schon mal Komfortverlust serienmäßig.
Bevor jetzt wieder zig Leute ankommen, die wunderbar überzeugt sind von ihrem H&R Fahrwerk... alles ist eine subjektive Frage (der persönlichen Leidensfähigkeit die meines Erachtens bei H&R groß sein sollte) und eine Frage vom Geldbeutel den du hast.