Ich brauche zu beiden Orten 2 Stunden. Persönlich finde ich Kassel aber schöner als Frankfurt... sollte sich für Kassel keiner für die Orga finden (wenns denn Kassel wird) müssen wir sowieso FFM nehmen.
Beiträge von Toto01
-
-
Abstimmung Frankfurt <--> Kassel vllt mal erstellen, statt das einfach zu entscheiden? Obwohl... wenn sich einer für die Orga für Frankfurt gefunden hat, doch vllt besser das.

-
Und wer meldet so etwas am Carfreitag an?

Hast ja Recht damit, aber im deutschen Staat ist soooo viel vorgeschrieben. Wenn wir jetzt über 50 Leute zusammen kriegen. Dann würde ich über so etwas noch mal nachdenken... vorher würde ich mir da eher weniger Gedanken machen.

-
Zitat
Hab jetzt eher an Ende Mai / Juni gedacht also wenn Sommerwetter da ist und noch vor den Sommerferien
Erstens zu knapp und zweitens für alle Azubis unpassend. In dem Zeitraum finden mal wieder Prüfungen statt.

Vorschlagsliste - Bitte immer zitieren und ergänzen.
- Kassel
- Frankfurt
- 57368 Lennestadt-Bilstein (Burg)
-
ZitatAlles anzeigen
Thorsten
dat sind doch alles Stadtindianer, nicht solche Waldläufer wie wir. Die
kriegste nur ganz schwer aufs Land gelockt, die stehen alle auf
Häuserschluchten und Großraumparkplätze mit WC.
Wolfi
Auf Häuscherschluchten und Großraumparkplätze stehe ich aber nicht. Die Parkplätze höchstens im Winter.
ZitatAlles anzeigeneigentlich kann man sich das hier ziemlich sparen... letztes jahr gabs
auch ne umfrage bzgl einem treffen - zentral - wo möglichst viele kommen
sollten...es wurde auch sehr zentral gelegt...
erst mischt jeder mit... s geschrei und interesse is groß... und wenns
wirklich drum geht, sagt die hälfte wieder ab oder meldet sich erst gar
net und die orga hatte ne mega arbeit..in hh warn anfangs auch fast doppelt so viele angemeldet, wie letztendlich dort warn...
irgendwie funzt hier halt fast nix... eigentlich traurig...
Leider wahr... zentrale Treffen klappen irgendwie nicht wirklich. Die kleineren Grüppchen schon eher.
-
Also erst mal auf einen Ort einigen.
Entweder sollte dafür ein extra Thread erstellt werden (was wahrscheinlich am besten ist) und dann immer schön zitiert werden...
Damit mal ne vernünftige Liste mit Vorschlägen zusammen kommt. Anschließend abstimmen und als nächstes Termin finden. -
Das Problem ist nicht das Treffen... sondern wie immer jemand, der sich findet das ganze zu organisieren.
Sammelt mal ein paar Treffpunkte. Wichtig für Vorschläge wäre, dass derjenige, der vorschlägt, dann auch organisiert! Sonst gibt das wieder nichts...
-
Letztes Jahr habe ich so ein zentrales Treffen mit organisiert. Treffpunkt war damals der Edersee. Es sollte eine schöne Landschaft sein, zentral und nicht viel los mit aber genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Überlegt doch mal, diesen Treffpunkt noch einmal in Erwähnung zu ziehen. Alternativ könnte ich mit einer Burg auftrumpfen, die eine Jugendherberge ist. Ganz bei mir in der Ecke und bin zufälligerweise mit dem Sohn des Besitzers befreundet. Übernachtung für die, die eine etwas weitere Anreise haben, Grillen, Fotos vor schicker Kulisse, Gruppenausfahrt... wäre alles drin.
Hier mal ein Link.Wie gesagt... nur ein Vorschlag...
-
Zitat
Wir treffen uns erst bei Jan in Vorst -> Dann in Brühl bei Neco ->
Dann in Maria Laarch -> und dann? Wann fahren wir dann an den Ring?!Gibts jetzt doch ein einheitliches Programm?
Ihr wollt nicht echt probieren in Kolonne zum Ring zu kommen? Das klappt nie und nimmer. Wir habens ja noch nicht mal mit 4 Autos geschafft zusammen in Adenau anzukommen zum Pizza essen...Ist übrigens nen Geheimtipp für alle (dies noch nicht wissen) die zwischendurch Pizza essen wollen. Da gibts an der Hauptstraße ne Pizzeria, die macht Pizzas im gefühlten 17" Format die auch noch sau gut schmecken. Zwischendurch angucken, was so durch den Ort fährt und die Pizza schmecken lassen.

-
Was redet ihr alle von schlechtem Wetter... soll doch gut werden. Erst am Wochenende wieder schlechter.