Mhh, ich muss mal gucken wegen 13 Uhr. Wollte noch zum Ring und da eigentlich was früher hin. Komme dann später vllt noch vorbei. Bis wann kann man euch denn in Maria Laach antreffen?
Beiträge von Toto01
-
-
Also Daniel (alias foobar) kommt nicht mit.
Ab wann kann man euch denn beim Parkplatz antreffen? Wieder erst ab 1?
-
Beobachte das doch erst mal. Sollte es morgen erneut auftreten dann meld dich noch mal. Vielleicht wars ja nur ein temporärer Fehler, der sich einfach durch abwarten erübrigt... weil erst vibrieren, dann anhalten und wieder weg... das sollte eigentlich nicht sein.

-
Von Daniel habe ich noch nichts gehört. Und ans Tele habe ich ihn auch noch nicht bekommen. Und setzen, sollte der sich eigentlich nicht... es sei denn du hast die Gummi-Anschlagspuffer verloren.

Das Kinderfahrrad hat den Motor von der R6 drin... da geht schon was. Mehr als bei so nem 325er Cappi.
Fun-Faktor pur... wenns Wetter gut ist, schlage ich vllt damit auf. -
Zitat
Ja, dann fällt dieser Parkplatz für mich leider aus

Na so tief ist deiner nun auch nicht Dennis.

-
Rundfahrt bei dem Verkehr da???
-
Hi Toto !!
Der BMW Struwe hat so ein Gerät, die meisten haben keins mehr, ein normaler Reifenhandel sowiesooo nicht ! Ruf beim Struwe an !!
Gruss
Der Laden ist für mich gestorben, nachdem sie nach einem Unfall meinen Wagen unberechtigterweise mit gefälschten Unterlagen tot geschrieben haben! -
Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch... und ich weiß was ich als nächstes mal machen werden, wenn die Sommerreifen drauf kommen.

-
Dann solltest du deinen "Titel" aber mal abändern.
*Spaß an*
WeilZitatPraktisch Veranlagt
ist das nicht mehr.
*Spaß aus*Wenn du einen normalen deutschen Bürgersteig hoch kommst, bzw beim Tüv durch den Reifenprüstand durch kommst, dann schaffst du es auch auf die Wiese. Das sollte passen...

-
Wie letztes Jahr... klingt gut!