Wolfi du Irrer.
Du bringst mich auf dumme Gedanken.
Hast mir bei unseren Treffen ja noch nie von der/den kleinen erzählt...
Wenn du so weiter machst, musst du sie mit zum Forentreffen bringen.
Übrigens... es ist "morgen"... will weiterlesen. ![]()
Wolfi du Irrer.
Du bringst mich auf dumme Gedanken.
Hast mir bei unseren Treffen ja noch nie von der/den kleinen erzählt...
Wenn du so weiter machst, musst du sie mit zum Forentreffen bringen.
Übrigens... es ist "morgen"... will weiterlesen. ![]()
Bottroper Schlachtplatte in Breitscheidt geht immer
Dann grad die Serpentinen hoch zum Brünnchen und gucken was los ist
Du weißt, was an so einem Tag im Brünnchen los ist? Letztes Jahr haben wirs nicht mal in die Nähe davon geschafft... da sind wir in Adenau beim Pizzaguru hängen geblieben. ![]()
Maria Laach (glaube ich) war der Treffpunkt letztes Jahr... fand ich gut und würde ich dieses Jahr auch wieder vorschlagen.
Schick schick... und der Motor geht auch im "kleine Bruder" der Fz6 ganz gut. ![]()
Bin wie letztes Jahr auch wieder dabei.
Chrom könnt ihr mit Zahnpasta zu neuem Glanz verhelfen. Die feinen Schleifpartikel machen das möglich.
Kann ich nur bestätigen!
Ja jetzt kommt der Farbton eher zur Geltung. Vorher wirkte das ganze doch sehr silber. Hatte ich anders in Erinnerung.
Aber schaut ganz schick aus.
Bitte gerne. Abonniert habe ich es auch. Freue mich auf jeden neuen Input zum Thema.
Ich würde jetzt wahrscheinlich zum
fahren und den mal auslesen lassen. Je nach Softwarestand kann es an deinem Inpa liegen (falls du das vorher noch nicht ausprobiert hast?). Mein Compact funktioniert auch nur mit neueren Versionen, alte erkennen das Steuergerät gar nicht.
Das erst mal um sicherzugehen, bevor ich eventuell die Sensoren an der VA austauschen würde.
So und jetzt bin ich auch mit meinem Latein in Sachen Querlenker, ESP & Co am Ende. ![]()
Kann es sein, dass durch den Unfall nicht nur der Querlenker sonder auch weitere elektronische Teile, wie Sensoren etc beschädigt wurden?
Was wurde beim Unfall alles beschädigt? Nur an nen Bordstein gerutscht beim Schnee oder Frontal-Crash?
34.000 KM und schon die Querlenker gewechselt, warum das denn?
Mhh... Probleme mit dem ESP hatte ich bei meinem auch, nachdem die Querlenker getauscht wurden. (LINK ).
Das einzige was mir einleuchtend dabei erscheint ist, dass die Sensoren, bzw. Kabel iwas abgekriegt haben müssen.
1. Zustand 1: Alles geht
2. Querlenker getauscht
3. Zustand 2: ESP, DSC leuchet, keine Verbindung zum DSC Steuergerät
Womit probierst du das Auslesen?