Guck nach, was dich die BMW Teile kosten... wenn du über 400€ kommst, dann solltest du noch mal überlegen, ob du nicht doch ein neues Fahrwerk haben möchtest. Weil dann hättest du auch auf der VA erst mal Ruhe. Wenn interesse besteht, kannst du ja ne PN schicken.
Beiträge von Toto01
-
-
Schade
aber das geht natürlich vor. Schon mal viel Spaß beim feiern! -
Zitat
ich würde auf jeden fall versuchen ach vorbei zukommen.. (ist noch nciht fest)
aber wenn ja dann bin ich für die 1.
ich würde gern übernachten^^
€: nachmittagszeit hört sich gut an.. (so 15 Uhr..18 Uhr..)
Dann trag dich doch bitte auch bei Doodle ein.
-
Der Pin kann weg und kann geschlossen werden!
-
Der Pin kann weg und kann geschlossen werden!
-
Kann ein Moderator bitte mal anpinnen?
Danke! -
ich hab mich auch letzten Sommer an diesen tollen Tipp gehalten, den man überall hört von vegen 0,3bar mehr ist besser usw...
Hab dann auch den Druck für vollbeladenen Wagen eingestellt.AM Ende des Sommers als ide Winterreifen drauf kamen war meine Laufflächenmitte 1mm stärker abgenutzt als die Seiten und das obwohl ich eigentlich Kurvenheitzer bin.
Also Vorsicht...
Ich habe das gleiche auch ausprobiert und habe die gleichen Erfahrungen machen müssen. Aber soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Mir egal!
Und wenn du das mit dem Öl mal richtig liest... besonders den letzten Satz... es geht darum, dass man jemandem etwas empfiehlt... sich daran zu halten bleibt jedem selbst überlassen. Das ist der Kernsatz!
Deswegen kann ich dir das gerne zurück geben:
Erst denken, dann schreiben. -
Kann man problemlos machen, laß Dich da nicht verunsichern.
Klar, machen kann man es... das problemlos sei dann mal da hingestellt und jedem selbst überlassen. Wir haben nur gewarnt.
Ist genauso, wenn du unbedingt ohne Öl fahren willst... wird dir jeder sagen, dass es nicht gut für den Motor ist, es trotzdem zu machen bleibt jedem selbst überlassen! -
-
WIR TREFFEN UNS MORGEN AM PARKPLATZ DER EDERSEESPERRMAUER, WELCHER SICH IN HEMFURTH BEFINDET... (gleich neben Waldeck)
ALSO INS NAVI HEMFURTH EINGEBEN und zur Sperrmauer fahren...Einen Parkplatz weiter darf man grillen.
Treffpunkt vorher: ca. 10 Uhr an der Aral-Tankstelle in der Gießener Straße in Fritzlar....
Sollten die Autos nicht am Parkplatz der Sperrmauer stehn, sind sie auf dem nächsten...
(den kann man laut Frank nicht verfehlen, wenn man einfach weiterfährt)
Wenn die sich am Campingplatz querstellen .. naja .. So kommen wir günstiger weg und können bei Regen auch in n Lokal fahrn oder so, denn das Wetter ist ja nicht mit Badewetter vorausgesagt...Um genauer ermitteln zu können, wer kommt und welcher Ort es letztendlich wird, haben wir eine Umfrage auf einer externen Seite erstellt wo IHR entscheiden könnt. Der Link dahin befindet sich hier.
Bitte tragt euch mit eurem Usernamen ein!
(Mehrfachauswahl möglich.)