Beiträge von Toto01

Hallo,

die Anzeige ist lediglich eine Empfehlung. Sprich dran halten musst du dich nicht. Ist auch nicht schlimm wenn du mal ein paar KM drüber bist, jedoch sollte das Wartungsintervall eingehalten werden. Willst doch schließlich noch Freude an deinem BMW haben. ;)

Kommt darauf an, was bei dem Fahrwerkstausch alles gemacht wurde. Wenn die Domlager intakt sind und nicht vorne dickere verbaut wurden, die hinteren Puffer getauscht wurden und die Gummiunterlage hintern vebaut wurde, dann hat man eine leichte Keilform nach vorne. Wenn etwas oder alles davon gelassen wurde, dann kanns schon mal sein, dass es nicht so dolle aussieht. Liegt halt am Verbau... und auf Bilder sieht man noch leider auch nicht immer alles so, wie es in der Realität ist.

Aber das leichte Hänge-Heck meine ich auch sehen zu können. :D

Nur zwei Links? Für mich sah das aber iwie auch nach nem Link aus hier.

Man siehe das g und das o... da steckt ein Link nach Mobile.de hinter. :D

Zitat

gefälltmir sehr, Verkäufer macht guten Eindruck...allerdings "kein" Scheckheft(nur bis 40tkm) aber alles wurde gemacht... Sommerreifen gutes Profil, Winterreifen nicht mehr.

oder der hier

Wenn du in so einem Preisgebiet was kaufst, dann kauf Privat.
    Privatleute bieten dir bessere Autos zum besseren Kurs als Händler. Und bis du beim Händler was gescheites gefunden hast, hast du zig KM hinter dir. Zu mindest ist es bei mir und meinen Ansprüchen an die Pflege und den Zustand des Wagens so. :D

Ich hatte ähnliche Probleme. Da mein Auspuff sowieso schon ein wenig mitgenommen war und der :) mir auch einen neuen verkaufen wollte habe ich mir auch einen zugelegt.
    Im Zubehör eine Komplettanlage erstanden aus Edelstahl von Fox. Seitdem sind die Geräusche bei mir nicht mehr da.

Sollte aber die Notlösung bleiben, da nicht ganz billig (aber billiger als die Auspuffanlage direkt bei BMW zu kaufen).