Beiträge von Toto01

Naja nicht legal ist so die Sache... habe über diese Themaik lange mit 2 unterschiedlichen Tüv-Prüfern gequatscht und keiner von beiden sah ein Hindernis bei dieser Art der Beleuchtung.
    Genauso ists mit dem US-Standlicht... in Deutschland darfst du 4 Standlichter vorne haben... Farbe wird im Gesetztext, den er mir vorgehalten hat nicht erwähnt... sprich man darf.

*Wenn das jetzt falsch ist, was mir beide erzählt haben, dann kläre mich bitte wer auf*

Das Spiel habt ihr erst jetzt gefunden?

Ist doch mitlerweile auch schon ein bisschen älter... gabs ja zu meiner Schulzeit schon. :D
    Probier mal es mit der Maus zu fahren, wenn du kein Lenkrad hast... damit gehts meistens besser als mit Tastatur.

ähm... du hast dir bereits irgend so einen Nachrüstsatz gekauft und jetzt das Kabel gewusel vor dir liegen? LED Tagfahrlicht oder was?

Warum haste dir das nicht einfach codieren lassen? Wäre einfacher, kostengünstiger gewesen und wird wahrscheinlich besser aussehen.

@ SacSin: Was haste denn schönes von Eibach verbaut? Dämpfer werden da nämlich nicht hergestellt, sonder nur die von Bilstein mit in die Fahrwerke (genannt System) aufgenommen, genauso wie die Bilsteinfahrwerke die Eibach-Federn beinhalten... steht halt dann nur Eibach, bzw. Bilstein drauf. Fahrwerk sonst schon mal durchgecheckt?

Puker: So ne Ferndiagnose ist immer eine schwierige Sache... entweder du besuchst den :) mal und lässt das checken oder du triffst dich mal mit jemandem aus dem Forum der sich mit Fahrwerken etc ein bisschen auskennt... dazu müsste man dann aber nur wissen wo du herkommst.