Pro mm tieferlegung verlierst du in etwa den gleichen Wert in % an Komfort. Also bei einem 30/30 Farhwerk ca 30% weniger Komfort!
Die Eierlegende-Wollmilchsau die du haben willst (tief bei perfektem Fahrverhalten und hohem Komfort) gibts nicht.
Was ich dir nur empfehlen könnte wäre ein Pro-System von Eibach (Eibach Pro-Kit Federn kombiniert mit Bilstein Dämpfern) und dann noch das Anti-Roll-Kit (ein in der Härte verstellbarer Stabi) dazu.
Damit biste relativ tief und erzielst äußerst Präzise Fahreigenschaften (unter anderem dank dem Stabi) bei noch sehr akzeptablen Restkomfort.
Ich fahre das Sport-System, was noch mal eine deutliche Spur straffer ist und fahre damit selbst in Baustellen, wenn die Spur auf den Standstreifen verlegt wurde noch sehr komfortabel dahin. Da ist nichts mit hüpfen oder Rückenschmerzen, etc. Alles top.
Wenn du dein Fahrwerk höher drehst wird es natürlich Komfortabel, da der mögliche Federweg steigt. Bei tief eingestelltem Fahrwerk liegen die Windungen der Federn deutlich näher beeinander und liegen so schneller aneinander. Dadurch ist das ganze dann hart. Bei längerem Federweg steigt der Zwischenraum und der Komfort wächst.