Warum nimmst du nicht eine Fm-Transmitter? Ist billiger und du kannst sogar noch USB-Sticks anschließen.
Beiträge von Toto01
-
-
26 Autos, davon 23+1 BMW
Kannst mich mit (not Safe) hinzufügen. Ohne Übernachtung.
Will unbedingt mal da hin, muss nur gucken wies zeitmäßig passt. -
Und mal wieder ein paar Änderungen abgeschlossen... jetzt muss am Wochenende nur noch das Wetter mal wieder passen, dann folgen neue Bilder.
-
Ich würd mal sagen, dass die Federnbeine vom Durchmesser variieren. Kann aber bloß vermuten. Jeder Hersteller konzipiert anders. Nur mit Glück passen die wahrscheinlich. Das einzige, was du machen könnteste, wäre dir die Daten besorgen und gucken obs passt.
-
Uff... ähm keine Ahnung. Aber glaube nicht, dass er im Schloss sitzt... kann mal bitte jemand aufklären?
Sufu schon mal benutzt? Meine da war mal ein Eintrag zu dem Thema. -
Hast du den Sensor für die Beleuchtung mal kontrolliert? Sind die Kabel ok oder geknickt/gebrochen?
-
Ich tippe mal auf den Stellmotor im Schloss. Hatte ich vor kurzem auch.
Musst dann ein neues Schloss kaufen, also komplett. Kostenvoranschlag beim BMW nur fürs Schloss: 250€. Habs zum Glück noch über Beziehungen für 80€ bekommen. -
Uiuiuiui
Mit meinem 316ti und 60% bei 21 Jahren zahle ich nur 380€. Auch TK mit 150€ SB.
Aber 912€... echt krass.
-
Wenns hinten auch verbaut ist. Klar gehts dann auch hinten.
-
Hi,
wodrauf du achten musst steht hier noch einmal drin erwähnt:
Schwachstellen des E46Wenn dann würde ich dir den 2. empfehlen. Der erste kommt von einem Händler und in dem Preisgebiet in dem du suchst, findet man bei solchen Händlern eigentlich nie das passende. Die Autos haben Mängel, sind versteckte Unfallwagen etc. Bei dem Preis kaufst du besser privat. Ich war selbst vor kurzem noch für meine Eltern auf der Suche nach einem Kombi und habe auch etliche Händler (keine Autohäuser) abgeklappert. Jeder Wagen hatte iein anderes Problem, ständig iwelche Unstimmigkeiten. Bei privat kaufst du da besser und auch günstiger.