Der Touring von meinem Bruder hatte auch mal die gleichen beschriebenen Probleme. Defekt war die Lambdasonde. Nachdem die gewechselt wurde lief er wieder ast rein. Problem beim Compact, er hat 2 davon. Und die sind nicht gerade billig.
Beiträge von Toto01
-
-
Tschuldigung, aber du hast jetzt 3 Seiten voll von Antworten. Verstehe nicht, was du da noch mehr willst. Irgendwann gehen den Leuten hier im Forum auch mal die Tipps aus.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nehm dir einen KFZ-Mechaniker mit, falls du einen kennst.
Ich denke in dem Beitrag hat schon jeder das rein geschrieben, was ihm wirklich dazu einfällt, das sollte eigentlich reichen. Meinst du nicht? -
Hast du das Pro-Kit von Eibach selber gekauft oder selbst zusammen gestellt?
Wenns von Eibach direkt kommt, dann hast du auch die dazugehörigen TÜV Papiere bekommen.
Wenn du alle Daten komplett hast, das richtige Fahrwerk ordnungsgemäß verbaut wurde, dann darf der Prüfer gar nicht meckern.Mal ne Frage interessenhalber. Warst du in einer richtigen Niederlassung vom TÜV oder bei der Dekra?
-
Ist nen doppelter Eintrag von dir. Warum aktualisierst du nicht einfach den anderen Thread?
-
Den kenn ich doch noch. Über den haben wir schon mal groß und breit diskutiert...
Gucke mal eben ob ich den Beitrag noch finde.*EDIT*
Bitte um schnelle Hilfe!!BMW 323 CI Cabrio!!Taugt das was??
da guckste. -
Alles klar. Ich warte drauf.
Nicht, dass du wieder denkst, keiner würd sich dafür interessieren.
-
Darf der Rest auch erfahren, wie du das gemacht hast?
LEDs im Türgriff schätze ich mal, aber wie hast du das mit den Kabel gemacht?
-
Zu dem AP-Fahrwerk kann ich dir jetzt zwar nicht direkt weiterhelfen. Eine Bewertung dazu wurde hier:
Bewertung Sportfahrwerk
schon mal angefangen, aber auch da hatte wohl keiner direkte Erfahrungen damit. -
Gebongt. Wenn ich foliere kommen die Nieren mit dran. Sieht echt gut aus finde ich!
Wars viel Arbeit? -
Ich schätze nicht, dass die das einfach so machen. Da wirst du sie wohl schon zu auffordern müssen.