Ruf halt bei Alpina an und frag nach: 08241 5005-0 , hab da mal gewohnt, die wollten ums verrecken keine WP in meinen damaligen 525 einbauen.....Saulumpen
Beiträge von fraiser
-
-
Wenn dein Geldbeutel groß genug ist, nimm den Alpina, denke aber das der 330er im Normalfall zuverlässiger ist. Mir persönlich würde keiner von beiden Innenraummäßig gefallen, aber ist deine Sache. Nur kaufen und dann zum umändern anfangen würd ich nicht.
-
sollte schon passen, wenn ich mich nicht irre, wenn sie mal im ruhezustand 9 hat, is se auf jeden fall putt
also deine 12,1 und 14 sind ok.
-
ich würde andersrum vermuten, Zylinderfehler, damit stimmen die Abgaswerte nimmer, weil er zu wenig verbrennt, also schreit Lambda? Schon mal die Schläuche alle richtig gecheckt? Lambdasonden sind original auch ned recht günstig ~145€^^
Aber warte ruhig, bis einer der sich auskennt dir hier die Fehlercodes erklärt, bei mir ist es nur Vermutung.
-
@ andi: schreib doch gleich in die Regeln, daß man gleich zum RA rennen soll und nicht mal andere Meinungen hören will, ich halte nix von zumachen, genausowenig wie von löschen der Posts, gelle....
@ schokomanu: Ich und du hätten die Kiste nicht gekauft, allerdings wenn ich den Post nochmal lese, schaut es aus, als wollte er das Ding ausschlachten oder er ist Autospengler ect. Wenn er nun den Motor braucht, bzw. verkaufen will, kann er nicht mehr das verlangen, was er wert gewesen wäre mit "den erheblich wenigern KM". Denke darum gehts. Geh zum Händler und las dir dein Geld wieder geben. Sollte er Probleme machen, sag ihm daß du zum RA gehst und er dann neben einer Betrugsanzeige (die du auch machen solltest) noch die Auslagen für deinen Aufwand sowie die Rechtskosten zahlen darf.
-
Nö, nicht nachgebessert, sondern neu geproggt mit OOP. Ich mags nicht
-
Du wirst ihn eh anschauen, also mach nen Termin aus. Las dich nicht täuschen, der wird auch später nicht schneller auf 100 sein wie bei der Probefahrt. Schau vor allen Dingen das Öl und die KGE an und krabbel zur Not unter die Kiste. Mein Gefühl sagt mir, daß an dem Bock was nicht stimmt, der Verkäufernamen macht mein Gefühl auch nicht besser, aber das ist ein Vorurteil^^. Wenn dich nur eine Kleinigkeit stört, laß die Finger davon
-
Hallo,
machbar ist es sicherlich. Ich kann aber aus meiner früheren Zeit als WBB Admin und Besitzer eines Forums sagen, so eine Namensänderung kann durchaus auch mal zu Problemen führen.
Irgendwie hatte das ganze für lästige Login Probleme gesorgt. Keine Ahnung, ob sich das mittlerweile gebessert hat.das war damals eine reine cookie-sache, sonst nix, egal ob 2.x oder lite. war und ist noch heute so, liegt jedoch rein am user. lediglich mit sonderzeichen hatte das 2.0 probleme
-
hmm oben schreibst du von reifenzulassung bmw, unten vom teilegutachten, was gilt den jetzt? denke das teilegutachten, oder? dann frag bei dem felgenhersteller nach der reifenfreigabe für deine reifen, vllt. haben die diese sogar aktuallisiert. mach das schriftlich
-
war da nicht was mit herstellerbindung gibts nicht mehr?