Heißer Tipp: 15€ Gutschein bei Tirendo bei einer Zahlung via Paypal
Das Angebot ist gültig bis zum 09.04.2013 bei einem Mindesteinkaufswert von 180 Euro
Gutscheincode: "PayPal13"
Grüße
Heißer Tipp: 15€ Gutschein bei Tirendo bei einer Zahlung via Paypal
Das Angebot ist gültig bis zum 09.04.2013 bei einem Mindesteinkaufswert von 180 Euro
Gutscheincode: "PayPal13"
Grüße
Da ich 2011 sehr schlechte Erfahrung mit Hankook gemacht habe, drei mal ist die Karkasse gerissen, gibt es für mich nur noch zwei Marken.
Für mein 320d: wie schon im Sommer 2012-> Goodyear Eagle F1 Asymetric in 235/35/19 gerade bestellt für ~185€ pro Stück
Für die Rennsemmel: Michelin Pilot Sport Cup - Größe noch unklar!
Grüße
Ich bin zur Zeit leider noch nicht ready
Ich muss noch den Kofferraumgriff lackieren lassen für meine Nummernschildbeleuchtung und direkt im Anschluss zum Tüv. Habe nämlich wegen der Beleuchtung keinen Tüv bekommen. Bei mir war aber echt alles durchgerostet, nichtmal die Fassungen waren vorhanden, haa.
Bis dahin sollte auch meine Auspuffanlage fertig sein, welche Ich direkt mit austauschen werde
Freue mich trotzdem sehr
Dann wäre es mir auch egal
wo kaufst du deine Lader?
Ihr werdet mich steinigen, aber wie immer: eBay, irgendwas mit 12 bzw. 24 Monaten Garantie. Egal ob neu oder generalüberholt bzw. Orginalprodukt oder Erstauslieferer!
Ach ich sehe das nicht so eng, ist eh schon der zweite Lader
Den ersten bin ich mit der Seriensoftware gefahren und er ist kaputt gegangen.
Zur Zeit leistet der Neue seit ca 65.000km 193PS und 405NM und macht keine Probleme.
Sobald die Downpipe drunter ist gibts 7PS und 15Nm mehr, egal was passiert.
Die Turbolader kosten doch sowieso "nur" noch 350 Euro.
Grüße