Jup werd ich mir gleich noch besorgen.
Beiträge von Annunaki
-
-
So hab mal 3 neue Bildlein für euch - mal meine Winterschlappen die ich diesen Winter fahre und meine Rücklichter die ich heute eingebaut habe.
Später mach ich nochmal ne schöne Probefahrt damit und hoffe das auch alles dicht hält bei den Leuchten weil so gefallen sie mir schonmal. Werde dann in den nächsten Tagen die passenden Seitenblinker in Smoke einbauen.
Leider hab ich noch keine schönen Frontblinker in smoke gefunden bzw. am liebsten wäre mir natürlich komplett Scheinwerfer + Seitenblinker in Smoke das es auch wirklich komplett passt. Wenn ich nix finde kommen schwarze Klarglas Scheinwerfer Angeleyes und schwarze Frontblinker rein ;D -
Handy ist verkauft!
-
Ah ok
- da muss ich mal darauf achten, danke für den Hinweis.
-
Nochmalige Preisanpassung!!!
85€ + Versand
Bei Interesse per PN bei mir melden.
-
Preisaktualisierung:
90€ + Versand -
Also ich hab mir das Xemes V2 auch mal bestellt bei eBay. Kam heute auch an doch leider war es kein Xemex sondern ein bauchgleiches Gerät von Connects 2.
Das tolle bei der Bestellung war das gleich ein komplettes Interface dabei war das ich einfach per Plug&Play anschließen konnte, sprich keine einzelnen Litzen an den Hauptstecker vom Radio klemmen oder so.Das Gerät war recht fix angeschlossen und funktioniert wie beschrieben gut mit USB und Speicherkarten. Ein Problem habe ich wenn ich den Aux-Anschluss nutzen will. Stecke ich das AUX-IN/MiniUSB Kabel ein knacken die Boxen im Auto kurz und Audio is tot, sprich ich kann alle Funktionen des Radios nutzen kann auch alles anwählen ob Wechsler, Kasette, Radioprogramme usw. aber es kommt kein einzigster Ton mehr aus den Boxen. Erst wenn ich das Inface ausbaue, den alten Zustand wiederherstelle und das Radio anmache geht wieder alles.
Kennt einer das Problem, dass her wohl das Radio durch den AuX einen Fehler produziert?
Da ich das Gerät erstmal so oder so nur mit Stick bzw. Speicherkarte nutze stört mich das nicht weiter.
Das Interface hab ich jetzt in der Ablage liegen neben der Handbremse, ging ganz gut das Kabel vom Radio am Schaltknauf vorbei bis dorthin zu legen.
Basti
mein Gerät zeigt Liedertitel an. Kommt drauf an was du halt in deine ID3-Tag Info eingetragen hast. -
Handy wird nun zum Festpreis von 100€ VHB + Versand verkauft.
PayPal oder Überweisung möglich.
Meldet euch per PN
-
Auktion wurde abgebrochen.
-
*hehe* nene kein Zahlendreher sondern ein Buchstabendreher
FZ47619