Ich empfehle immer das Meguiar's komplettpaket, kostet um die 300 ois und ist wirklich klasse.... poliere meinen jedes jahr damit auf...
aber auch die oben genannten wie sonax turtle etc. sind sehr gute produkte
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
hatte ich auch schon, bei mir war es das relais.... das mit der zentralverriegelung hatte ich nicht, ist jedoch auch eine möglichkeit
gruss
-
Boahh Leute....
Jetzt muss ich ma was loswerden..... ihr könnt euch ja sowas von glücklich schätzen!!
Ich bezahle für meinen 320i rund 4900 Schweizer Franken im Jahr (Vollkasko)
Ich muss mir unbedingt ne möglichkeit suchen den in Deutschland anzumelden, die schenken einem ja die versicherung geradezu... -
Vielen Dank, werd ich gleich ma machen
-
Hi
Hab schon bei diversen Usern gelesen dass sie an ihrem Wagen eine Kennfeldoptimierung haben machen lassen.... Da ich leider mit der Suchfunktion kein Glück hatte, frage ich jetzt direkt nach...
Was ist eine Kennfeldoptimierung genau? Was bringt mir das und wo kann ich das machen lassen?Greez BMW_Switzerland
-
Vielen Dank dcz
-
Ja 255er, Nach dem Bördeln hat nichts mehr geschliffen....Ich komme aus der Schweiz, bei uns bekommst du einiges mehr eingetragen als bei euch in DE
-
Die Felgen sind einfach klasse. Die machen richtig was her!
Vielen Dank, von der Farbe her sind es Unikate
-
Das mit dem Parkschaden ist übel.... trotzdem wenns unbedingt ein BMW sein soll, dann musste ja irgendwie zu Geld kommen
-
Wo kein M Motor DRIN ist sollte auch kein M Emblem DRAUF sein
ich persönlich finde die M Felgen, lenkrad etc auch geil und würde mir die verbauen, aber ich finds eigentlich auch wenn ich n M hab geiler wenn andere des net merken, erst wenn ich nen KM weiter weg bin
hehe.... da muss ich dir recht geben... aber ich hab des schon bei ein paar BMWs so gesehen, und irgendwie hat mir das gefallen, dann hab ich mir halt auch eins draufmachen lassen