Verkauf den Matiz, wenn du schon keine Kohle hast brauchste ja auch keine 2 Autos
Dann kauf dir einen E46 318i, und hab lange freude daran
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Schicke Limo -gefällt mir - nur das "M-Logo" auf der Heckklappe ...
Tachoringe ist ein Kinderspiel, wenn du ein bisschen Fingerspitzengefühl hast. Das Ergebnis ist immer ein Hinucker.
Was ist gegen das "M-Logo" einzuwenden? Hab ja immerhin M-Felgen drauf
Das mit dem Fingerspitzengefühl ist bei mir halt so ne sache
-
Was hast du denn für Spurplatten montiert? Hast du hinten gebördelt/gezogen?
Hinten sind 20mm Spurplatten verbaut....vorne keine
Danach musste er ein bisschen gebördelt werden. -
Würde sich schon gut machen denke ich.... das mit dem ausbau ist nicht das problem... ich lass eh alles beim tuner machen. ich lass da meine ungeübten finger nicht ran
-
die teile hab ich schon für ca. 20 euro im Alu look gesehen im internet
klingt ja eigentlich ganz einfach... ist echt ne überlegung wert das im sommer einmal umzusetzen
-
super Innenraum gefällt mir...
Welche Handyhalterung haste denn da und wie hast die befestigt?
Vielen Dank
Das ist die XStandGo Halterung fürs 3GS, ist echt die geilste Halterung die ich je in meinem Leben gesehen habe
Die ist einfach bloss aufgeklebt, hält Bombenfest -
Sehr schön, gefält mir. Wie wär's denn mit Tachoringen, würde gut zum Alu Decor passen
Klingt gut die Idee, ist das Kompliziert in der Umsetzung?
-
Hi Leute....
Wie versprochen bin ich gestern, trotz des schlechten Wetters, noch kurz raus und hab von meinem Wagen ein paar Schnappschüsse gemacht...
Im Frühling werden noch bessere folgen, wenn das Wetter besser ist und er aufpoliert wurde. Ausserdem fehlen leider noch die schwarzen Seitenblinker, sollten aber diese Woche aus Österreich eintreffenIch hoffe es gefällt trotzdem
-
Hast du bereits eine Lösung gefunden? Würd mich nämlich für meinen auch interessieren
-
Hab ich auch schon beim Freundlichen nachgefragt..... scheint ein Systemtest zu sein, genau wie er nach jedem ausmachen alle Lüftungsklappen einmal an beide Anschläge fährt und danach wieder in die Ausgangsposition