Sehr schickes Fahrzeug, echt toll
Lass dich nicht unterkriegen wegen dem Haubenschutz, ich hab auch einen, da ich viel AB fahre.....ist zwar zum kotzen hässlich, aber ein echt guter Schutz
Grüsse
Sehr schickes Fahrzeug, echt toll
Lass dich nicht unterkriegen wegen dem Haubenschutz, ich hab auch einen, da ich viel AB fahre.....ist zwar zum kotzen hässlich, aber ein echt guter Schutz
Grüsse
was es kosten würde kann ich dir leider nicht sagen, aber wird bestimmt nicht gerade günstig.
was du auch machen könntest wäre evtl Folieren... die 3M Folien sollen super sein.
Oder du versuchst es einmal mit einem vernünftigen Kunststoffmittel... Ich hab eines von Meguiars (sobald ich das nächste mal in der Garage bin sag ich dir den genauen Namen) das zeugs ist echt toll, ist auch noch nicht lange auf dem markt. ich hatte auch immer das problem mit dem rumgeschmiere von dem Sonax oder Nigrin scheiss, aber seit ich das Meguiars Produkt verwende bin ich echt mehr als nur zufrieden.
Ich empfehle Nokian, Preis-Leistung finde ich einfach super
Was ich nie wieder Fahren würde sind Michelin Pilot Sport 2, die Teile machen einen abartigen Lärm und von Bodenhaftung kannste mit den Dingern träumen.
Schau mal ob der Motorraum verspritzt ist von dem Zeugs, sollte Blau sein glaube ich....
Das Problem hatte ich auch schon, bei mir wars das Thermostatengehäuse das geleckt hat
Hab da noch was wichtiges vergessen....
Meiner ist VFL der ESD den ich gekauft habe von einem FL.... Passt das?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das mit dem etwas lauter stört mich jetzt nicht unbedingt is ja auch ein Grund wiso ich den gekauft habe....
Hallo Jungs und Mädels
Ich fahre einen VFL 320i mit 170 PS, jetzt hab ich in der Bucht einen gebrauchten Auspuff von einem 330i geschossen, so viel ich hier gelesen habe passt des alles, nur eine Frage bleibt:
Der hat anscheinend ne Klappensteuerung (laut Artikelbeschreibung, deaktiviert), kann man die so lassen und den Topf einfach so drunterhängen oder muss da noch speziell was gebastelt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe
Dany
BTW...
Bitte erzähl UNBEDINGT wie das ganze weitergeht
Kauf dir am besten einen Lamborghini oder Ferrari....irgendwas mit 12 Töpfen. die sind ja mit ihrem Mörderlärm geprüft
Anscheinend macht den Bälgern ja nur das Diesel-Tackern was aus.... ma sehen was sie zu 120dB Italienischer Motorensymphonie meinen
Aber im ernst, lass dich da ned runterhauen, du bist zu 100% im recht
Grüsse aus der Schweiz (Wo es haufenweise Idioten wie deine Nachbarin gibt)
Also meiner riecht (seit ich das Duftgedöns entfernt habe) nach BMW-Leder würd ich sagen.... allerding würde es mich ma wunder nehmen wie man diesen Neuwagengeruch wieder hin kriegt