Kaufberatung 325


  • joo danke yeah die sind dochmal nett warum sind mir die denn nicht aufgefallen schade das der schwarze kein multilenkrad hat aber der ist ja mal richtig gut der hat ja eig alles wa hmmm geil und be mir in der nehe





    Habe ich mir wohl gedacht das die bei dir in der nähe ist da Tanke auch(Der mit den 325i Unfall) bei mir in der nähe ist und deshalb dachte ich mir das du in umkreis ca von mir wohnen wirst!

  • Habe ich mir wohl gedacht das die bei dir in der nähe ist da Tanke auch(Der mit den 325i Unfall) bei mir in der nähe ist und deshalb dachte ich mir das du in umkreis ca von mir wohnen wirst!


    yoah kann sein bin auch dortmund


    schade das die cabrios noch so teuer sind

  • Hast du den jetzt gekauft, da das Angebot nicht mehr verfügbar ist?


    Trotzdem muss ich einem meiner Vorredner recht geben.


    Deine Beiträge sind absolut grauenhaft zu lesen. Macht echt keinen Spass und mich wunderts, dass dir überhaupt geholfen wurde.
    Ein bisschen Mühe kann man sich schon machen, wenn man Hilfe von anderen erwartet. :meinung:

  • Hast du den jetzt gekauft, da das Angebot nicht mehr verfügbar ist?


    Trotzdem muss ich einem meiner Vorredner recht geben.


    Deine Beiträge sind absolut grauenhaft zu lesen. Macht echt keinen Spass und mich wunderts, dass dir überhaupt geholfen wurde.
    Ein bisschen Mühe kann man sich schon machen, wenn man Hilfe von anderen erwartet. :meinung:


    DANKE ^^ ne gekauft habe ich noch keinen , bin aber zurzeit bei meinen opa und werde ihn noch fragen :)

  • ne frage wie merkt man eig das die querlenker kaputt sind ????


    Meistens durch ein unruhiges Lenkrad, vor allem auch beim Bremsen. Andere habens eher zwischen 80-120. Leider ist das ganze allgemein
    eine kleine BMW Krankheit und tritt daher recht häufig auf.


    Am besten wäre es, du kannst deinen Wunschkandidaten mal irgendwo durchchecken lassen.