Zu teuer für den KM-Stand !
Und edition Sport versteh ich auch nicht ganz.... Ist ja nur vorne die M2 Frontschürze drauf!
Zu teuer für den KM-Stand !
Und edition Sport versteh ich auch nicht ganz.... Ist ja nur vorne die M2 Frontschürze drauf!
stimmt, auf dem Touran montiert täuschen die Felgen etwas...
Die auf dem Touran sind Hyper-Silber... denke in schwarz-poliert siehts nochmal n Tick besser aus.
Kann aber auch am Touran liegen!
Hi!
Ich bin gerade auf sehr interessante Felgen-Neuheit von CW-Fahrzeugtechnik gestossen!
CW-Wheels ist ein Tocherunternehmen von Borbet.
CW1: http://www.borbet.de/de/produk…ack-poliert.php?history=2
Ohne jetz die Felgen schon mal an einem e46 gesehen zu haben, denke ich, dass diese Felgen dem 3er ziemlich gut stehen und eine Alternative zum Klassiker m135 Doppelspeiche darstellt!
MFG Fabface
Moin!
Mal ne Frage:
Gibts die Möglichkeit, auf den 1-Rohr Auspuff vom 4zyl (316i/318i) eine Doppelrohrauspuffblende zu stecken?
Bzw. wie bekommt man am einfachsten/günstigsten Doppelrohre an den 4zyl? (316i/318i)
Hi!
Das Auto gefällt mir eigentlich ganz gut! Auch die Motorhaube. Rot und Schwarz sind geile Farbkombinationen!
Und noch ne Frage:
Kommst du mit den 19" noch vom Fleck mitm 318i??
Über 2 Wochen ist es nun her, dass ich die Scheinwerfer bestellte. Noch keine Rückmeldung seitens des Shops. Keine Antwort auf meine Mail. Sehr seltsam. Dauert dies immer so ewig dort?
Also ich habe immer ne schnelle Antwort auf meine E-Mail fragen bei EN2D Tuning bekommen... Auch wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit der Scheinwerfer erst in einer bestimmten Kalenderwoche erfolgen kann (damals) Jedoch war meine Waren dann auch in der vorhergesagten Kalenderwoche bei mir! War voll zufrieden mit dem Service.
selbst ich schaffe mit meinem 316i Bj 2001 1895 cm³ und 105PS mit 245/40 R17 Reifen gute 210 km/h laut Tacho auf der AB ... 5 Gang VOR dem roten Bereich.
Reicht es da nicht nur die Kugel austauschen zu lassen??
Passen wird es, nur diese komische Reifenkombination wird wohl weniger was.
Rundrum 225/40 auf 8x18 mit ET 35 gar kein Problem.
Geht das mit ET 47 auch problemlos?
Hi!
..Und so sieht meine Limo nun nach dem Einbau des AP Sportfahrwerks 40/20 aus...
17 Zoll, Sternspeiche 44
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0019llkloq4s.jpg]