Mh, das mit den Türen würde ich trotzdem nochmal im Auge behalten.
Ich weiß nicht, wie der Car-HiFi-Betrieb die Lautsprecher befestigt hat. Für den Compact gibt es ja keine passenden Lautsprecher oder Adapterringe.
Habe damals bei mir mit den Adapterringen vom Golf V gearbeitet, habe es aber auch nach mehreren Versuchen nicht dicht bekommen. Irgendwann hat's mir gereicht und ich habe aus den originalen Lautsprechern meine Ringe gebaut. Dann war erst einmal Ruhe...
... bis ich eines Tages mal die Tür-Verkleidung abgebaut hatte. Beim Wiederanbringen hat es einen der Clips zerlegt (leider unbemerkt) - das Loch im Türblech an dieser Stelle war also nicht verschlossen. Zwei Wochen ist trotz Gewitter nichts passiert - bis ich einmal auf leicht unebenen Grund geparkt habe. Über Nacht haben sich mehrere Liter durch das kleine Loch gezwängt... Türclip ersetzt, seitdem keine Probleme mehr.
Ansonsten gibt es in diesem Bereich ja auch noch das Problem mit der Butylschnur.
Beobachte es auf jeden Fall weiter, notfalls mal in die Waschbox fahren und im Türbereich alles schön ausgiebig absprühen. Hast du Wassertropfen jenseits der Einstiegsleisten ist irgendwas faul. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es natürlich ärgerlich, wenn das Wasser im Auto steht - das bekommt man wochenlang nicht trocken (eigene Erfahrung: VW Polo, Großmutter als Beifahrer und Gurt, der über's Wochenende in der Tür einklemmt war - es stand 10cm hoch im Fußraum ).
Zu anderen Abläufen kann ich dir leider nicht's sagen.