Beiträge von hummel

@ all,Danke für die Bemühungen!!!

@ Jack
    Haben die gemessen,war dabei,aber der Motor war schon Warm!
    Die Batterie ist eine Exite mit angeblich 760 Ampere Startleistung.
    Und nun?Am besten tue ich,was ich am besten kann,nämlich nichts tun ?(
    Gruß:Walter

Ps.: Saufen kann ich auch,hatte ich schon fast vergessen ;)

Hallo an die Experten!
    Heute ist mein Auto schlecht angesprungen(Anlasser drehte sehr langsam) ?
    Trotz einer Fahrt von ca:150 KM,gestern dachte ich zuerst an die 16-Monate alte Batterie(ist aber in Ordnung,ebenso die Lichtmaschine).
    Die Ruhestrommessung ergab dann aber einen Wert von 0,07 Ampere.
    Normal sind aber0,02 Ampere,sagte man mir.
    Festzustellen war auch,daß die LED des CP600 Players immer noch(Grün) leuchtete.
    Nach abziehen der Stromversorgung des Players sank der Wert auf 0,01 Ampere!
    Das wären dann in 24 Stunden auch nur 1.68 Ampere.Das kann doch wohl der Fehler nicht sein,oder?
    Wie ist das mit der LED bei anderen CP600 Besitzern,leuchtet die bei euch auch dauerhaft?
    Wäre für jede gute Antwort sehr Dankbar.

:D Vielen Dank für eure Bemühingen!!!

Ich wußte nicht das ich diese coming home Funktion habe(obwohl ich ihn seit Juli 2010 besitze ;( ).

Ich werde diese Sache mal beobachten,denn ich will nicht ausschließen das ich die Lichthupe betätigt habe.

Ich glaube das ich Sie nicht betätigt habe,aber Glauben heist nicht wissen(deshalb bin ich aus der Kirche ausgetreten).

Ps .: Die coming home Funktion,habe ich heute ausprobiert,sie funktioniert(die Scheinwerfer leuchten dann etwa 20 Sekunden).

Gruß und nochmals Danke :thumbsup: :Walter

Hallo Ich habe einen 330i Touring Bj.: 5/2004! mit Xenon.

Gestern ist es zum 2.mal passiert.

Ich habe das Fahrlicht ausgeschaltet und den Motor abgestellt.Ich wollte schon aussteigen,bemerkte aber daß,das Abblendlicht(Xenon) noch leuchtete.

Trotz geöffneter Fahrertüre ertönte auch das Warnsignal,das normalerweise piepst,bei eingeschaltetem Licht nicht.

Nachdem ich nochmal die Zündung eingeschaltet hatte ging das Licht aus. ?(

Ich habe in der SUFU nichts gefunden!oder ich bin zu Blööd.

Hatte das schon einmal jemand,oder kann mir einer helfen?