Wenn das Lenkrad die Knöpchen hat, ist der Tempomat auch anwählbar. "Drin" ist der Tempomat sowieso schon bei allen mit elektronischem Gaspedal.
Beiträge von Flo330i
-
-
Gibt es noch andere suchmaschienen zum autosuchen als mobile oder autoscout24? ebay finde ich meist nicht so pralle...
mir ist hinten einer reingefahren und überlege mir gleich nen neuen zu holen wenn ich nen schönen finde..
Mal bei Quoka reinschauen kann nicht schaden... -
Eine Birne meiner Rückfahrleuchten ist kaputt welche muss ich da als ersatz kaufen? isn e46 coupe
Schau selbst nach
KLIHICK! -
Ist doch Wurscht im Prinzip. Wenns reicht is gut, wenn net, nimmst du halt 20er Platten.
Kann man doch auf 5mm nicht genau sagen vorher... -
SamOibel
Da muss ordentlich angepasst werden, vorne wie hinten, egal welche Reifen. Wird ja dann wohl auf 225/45 und 245/40 rauslaufen oder? Vorne musst du ca. 10mm Platz schaffen, hinten 20mm. -
-
Allerdings kein Coupe und wohl auch kein Facelift. Da würd ich doch lieber den E46 nehmen.

Ähhh, das ist kein Facelift. Das ist es ja. Der ist aus 2002 und hat 145tkm. Da sind über 10.000 völlig außer Rand und Band.
-
M68 Radsatz vom e46 M-Paket. VA: 7,5j x 17 mit 225/45 Dunlop SP Sport 4mm Profil HA: 8,5j x 17 mit 245/40 Dunlop SP Sport 3mm.
-> Zu breit und schwer für ein 316i FL ? Brauche ich für die Reifen Luftdruckkontrollsensoren?
Die 245er hinten müssten nicht sein, aber das ist schon ok, auch für den 4-Zylinder. Die M68 sind für originale recht leicht (unter 10kg). Reifenluftdruckkontrolle brauchst du nur, wenn es Run Flat sind. -
Was ist abgesehen von verstärkten Gelenken der Unterschied zwischen den "normalen" und dem "M" Querlenkern?
Haben die andere Maße oder so???
Keine anderen Maße. Kannst du einfach substituieren
-
ave
Du hast aber nicht zufällig die Radlaufkanten gebördelt hinten, oder? Hast du mal ein Bild? Was heisst "Rost an der Karosserie hinten rechts"?Gruss Flo