Beiträge von Flo330i

Hast du den Windlauf mal kontrolliert, Andreas? Mal ne Gießkanne Wasser auf die Scheibe geschüttet und bei entnommenem Innenraumfilter den Wasserlauf beobachtet? Ich habe letztendlich den Windlauf komplett tauschen lassen, die Dichtung ist da mit dran. Der Windlauf war sowieso ausgeblichen. Wenn der Filter feucht ist, verdunstet das Wasser, wenn wie heute die Sonne drauf scheint, und zieht in den Innenraum. Dort schlägt sih die Feuchtigkeit an der WSS nieder und gefriert. Hatte das letzten Winter auch oft mit dieser defekten Dichtung.
    Wenn du ne neue Scheibe bekommen hast und da nicht sauber gearbeitet wurde, hast du das gleiche Problem. Dann müsste dein Himmel aber auch nass werden, wenns richtig regnet.

Gruss Flo

Ich fahr seit 15tkm Textar Pro Scheiben(Topf silber gepulvert gegen Rost) mit ATE Ceramic rundum. Kein Rappeln, kein Zappeln, kein Fading auf der AB, -95% Bremsstaub gegenüber Standard ATE Belägen. Bin einfach 100% zufrieden, kann ich jedem empfehlen.
    Und immer dran denken: Nicht so viel bremsen. Aber wenn dann spät und kurz und hart! :thumbup: Das danken dir die Scheiben, Beläge und Bremskolben.

Gruss Flo

Ja, das sind die 75kg für den Fahrer, die da wegen irgendeiner Normung dazu kamen. Der 330i hat auf VFL 1430, FL 1505kg.

Edit: Ähhh, beim 330i gehts also in die andere Richtung mit dem Gewicht?! Wasn da los??
    Edit Nr2: Der 330i hat bei Autoplenum von 2000-2001 1430kg; von 2001-2003 1505kg und von 2003-2005 wieder 1430kg. :?::pinch:

Der zweite fällt wegen der Auspuffanlage definitiv durch. So jemandem trau ich alles zu ;).
    Der erste hat kein Xenon, würde ich an deiner Stelle drauf achten. Die Halogenfunzel ist grässlich, ich hab den Vergleich jeden Tag.

Gruss Flo

Ja das die Watt nichts bedeuten ist mir schon klar. Aber wenn nur Schrott in die Endstufen kommen können diese ja auch nur Schrott weitergeben^^ Sonst könnte ich ja auch ein 30,-- € Radio von Ebay nehmen solang es Chinch Anschlüsse hat.

Wie du schon geschrieben hast, solltest du ein Markenradio kaufen, das ist klar. Da traut man doch den meisten Herstellern ein ordentliches Line-Out Signal zu ;) Alpine natürlich immer zu nennen....

Dann werd ich da mal schauen.
    Hab AT Motor bekommen, allerdings nen Jüngeren aus BJ.2005. Will mich nur vergewissern ob es auch wirklich die 170 Pferde sind und nicht die 150 ;) Wie heißt es so schön: Traue keinem ausser dir selbst.

Danke für die Hilfe bisher.

Bj. 2005 gabs keinen M52 mehr, also auch keinen 2Liter Sechszylinder mit 150PS.