Meine Winterräder: Original Styling 137 in 8x17 ET47 mit 225/45 und 5mm Spurplatten hinten.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/02.01.13/q6kjwuu616gs.jpg]
Meine Winterräder: Original Styling 137 in 8x17 ET47 mit 225/45 und 5mm Spurplatten hinten.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/02.01.13/q6kjwuu616gs.jpg]
Hab auch die T3000 und kann sie für den Amateur absolut empfehlen. Drehzahl ist gut regelbar und sie geht mit den Drehzahlen bei Druck nicht schnell in die Knie. Ist keine Flex oder Festool aber zu empfehlen. Ich verarbeite damit diverse Meguiar's Produkte ohne Probleme.
Gruss Flo
Bisschen eigenartig ist das schon bei dir. Im Moment ists ja mild(wo kommst du her?) und die KGE Probleme und den Schmodder gibts eigentlich immer bei deutlich unter Null.
Temperaturen sind ja im grünen Bereich. Ich habe ab Oktober auch Nierenabdeckung drin und die Zuführung zur KGE, vom Ventildeckel kommend, dick mit Schaumstoff isoliert. Hilft sehr viel!
Gruss Flo
Das wird dir leider das Gutachten vorgeben. 225/35 und 255/30 ist nun mal Standard und ziehen sich doch auch kräftig auf 8,5 und 9,5". Rein von der Grösse her würde für dein Vorhaben wohl noch 215/35 vorne mit 245/30 hinten gehen, die 215/35 haben aber nur einen 85er Lastindex und sind somit grenzwertig. Ist auf jeden Fall ne aufwendige Einzelabnahme, wenn es dir überhaupt jemand einträgt. Du wirst kaum eine andere Wahl haben, als deine jetzigen Größen weiter zu fahren...
Gruss Flo
Yep, M54B0 ist klasse. Aber da es kein M54B20 gibt, wird er wohl B30 gemeint haben.
Da kann man noch Team Dynamics und Motec erwähnen, bauen beide 18" um die 9kg. Die ATS Racelight liegt da auch +/-. Alles andere leichte hat in D leider keine Zulassung.
Gruss Flo
Findet man eher selten, aufm Touring sowieso. Ist vom Alter her eher der E36 Style. Kannst mal nach RS-II/RS2/RS-2/RSII googeln. Da findest du ein paar Amis. Die fahren dann aber eher ET22, was ne ganz andere Konkavität ergibt, als optisch etwas unterschiedlich zu ET38. Schwer ET38 auf einem E46 zu finden.
Klingt nach Schiebedach, oder?