Ist es nicht auch möglich mit einer Reduzierhülse den ESD eines M52 zu montieren? Da kann man dann die sehr dekorativen Chromblenden montieren. Die Töpfe kriegt man doch bei ebay für unter 50 Euro. Das würde ich machen, wenns passt. Da gibt die Suche aber bestimmt auch was her.
Gruss Flo
Beiträge von Flo330i
-
-
ELBEVO Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)))
Er hat einen i gekauft.... -
Genau, Michaels Felgenfarbe würde mir auf nem Silbernen auch besser gefallen. Aber irgendwie müssen Felgen doch möglichst hell sein, sonst geht das Design verloren, gerade bei den filigranen V72.
-
Den 320d würde ich persönlich immer als FL und 6-Gang Schalter nehmen. Wie meinen Touring. Die Wandlerautomatik im E46 find ich grundsätzlich zu träge. Passt nicht so zum 3er. Da geht schon Drehmoment im Wandler flöten. Zusammen mit der leichten Anfahrschwäche des 320d führt das zu teilweise hektischem Runterschalten bis in den ersten. Brauch ich gar net. Ist aber wie immer Geschmacksache. Technisch machen die Automaten wenig Probleme.
Gruss Flo -
@TE Bitte entferne mal das "n" in der Überschrift aus Eibach. Sieht ja furchtbar aus

-
Ich würde bei einem 5000Euro Budget eher zu einem gepflegten 318i greifen, als einen Sechszylinder ins Budget zu pressen.
Das hier wäre etwas entsprechendes:
318i, FL, 1.Hand, 110tkm, Klimaautom., GSDDer 143PS 2-Liter geht richtig gut und läuft knapp 220, ist das nicht ausreichend?
Gruss Flo
-
Was bringt die niedrige Laufleistung? Der ist im Jahr 3000 km gelaufen. Das Wasser hatte wahrscheinlich noch nie 90Grad. Aber das grösste Problem wird wohl die Hinterachse sein. Wenn nix gemacht wurde bisher, ists ne Zeitbombe. 8500 sind viel zu viel, meine Meinung. Frei von Parkremplern sind Rentnerautos auch nie. In gutem Zustand wären 6500 immer noch genug.
-
Der gefällt mir immer wieder so gut! Sieht einfach aus wie aus nem Verkaufsprospekt. Tolle Ausstattung und auch sehr schöne Bilder. Die Styling 137 sehen auch klasse aus

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ein Touring die Reling optisch braucht oder nicht.
Gruss Flo
-
Immer noch ne sehr schöne Limousine! Sonst alles klar bei dir, Michael? Wollte mal nen Gruß absetzen. Also:
Gruß vom Flo
-
200er Schmirgelleine und runter damit. Am Besten mit nem Schleifklotz der schön eben aufliegt.
Gruss Flo