Wie schaut die Felge überhaupt aus? Bin selber auf der Suche nach neuen Felgen.
Das ist doch ein Scherz oder, wie wärs mit google: M135 E46 ![]()
Wie schaut die Felge überhaupt aus? Bin selber auf der Suche nach neuen Felgen.
Das ist doch ein Scherz oder, wie wärs mit google: M135 E46 ![]()
Toto01
Ist aber ne schlechte Empfehlung
. Die Räder passen nicht! Hat mit der Tieferlegung überhaupt nix zu tun. Wenn du das Auto mit dem Originalfahrwerk voll belädst, sitzt der hinten genauso tief wie das tiefste Gewindefahrwerk. Freigängigkeit der Reifen hat nix dem Fahrwerk zu tun.
Klingt komisch, aber wie lange hast du deinen E46 schon? Hast du vielleicht Spurplatten drauf, die dir noch nie aufgefallen sind? Hast du die Felgen gekauft oder hast du das so vom Vorgänger übernommen? Ich hbe nichts passenderes gefunden, aber so sieht meine 8,5x18 ET38 mit 225/40 hinten aus. Da sind min. 10mm mehr Platz als bei dir.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.03.12/w3vn89sffu.jpg]
Da kann im Gutachten stehen was will, DAS ist DEFINITIV keine 8x18 ET40! Das ist ja eher ET20. Was steht denn in der Felge? Das sind nicht jedenfalls die Felgen, die zum Gutachten auf der ersten Seite passen würden! Sofort runter damit, sonst machst du dir deine Stoßstange auch noch kaputt. Da musst du mindestens komplett bördeln, um die unter zu kriegen.
Himmel, jetzt les ich deine Überschrift erst richtig. Hab auch gerade nach einem VSD von Eisenmann gesucht. Nee, es geht ja nur um Rohre! Bin kein Freund von illegal. Eventuell wäre ein VSD von Bastuck interessant. Kostet 250EU, der originale ist bestimmt kaum billiger.
ZitatAlso langsam regen mich diese ewigen "neuen" Beiträge auf.
Und deswegen sollte man solche Threads auch entweder verschieben oder löschen. Hast absolut recht.
Mit de Et bist du dir sicher? Glaube ich nicht, wenn ich die Bilder sehe. Mit ET40 würde es mit 225/40 definitiv nirgends schleifen. 100%ig nicht. Eventuell ET30?
Das wäre wie ca. 5,5 Richtige im Lotto, wenn die Kombi jemand verbaut hätte. Der Eisenmann VSD kommt nicht mehr in Frage?
Edit: Du hast also den Sport Esd und MsD Ersatzrohre, VSD noch original. Ist das denn nicht laut genug?
Immer und immer wieder. Egal welches Fahrwerk, ob Gewinde oder nicht, für unter 450?(Untergrenze für ein H&R Cup Kit) gibt es noch nicht mal was halb brauchbares. Für 200?, was diese Jom kostet, bekommt man noch nicht mal zwei gescheite Stossdämpfer für vorne!! Dass sich Leute sowas wirklich in einen BMW bauen wollen. Sowas ist eines Ladas nicht würdig.
Klar sagt der Verkäufer, dass du keine ABE brauchst, weil er keine hat! Du brauchst ein Teilegutachten und im Abrollumfang passende Reifen. Die Räder kannst du so schlichtweg vergessen! Und natürlich musst du die Räder zwingend eintragen lassen!!