Beiträge von Flo330i
-
-
Die VB3 sehen schon gut aus, kommen den CSL Felgen sehr nahe, sollen sie ja auch. 8,5x19 ET40 und 9,5x19 ET45 mit 225/35 und 255/30? Hinten Kanten anlegen müssen, dass es passte?
Unbedingt auf BMW Nabenkappen wechseln!
EDIT: Und Rostfreie Radschrauben biiittteee!!
Wiesmänn
Wo sehen die denn aus wie diese Fake-Zweiteiler?? Ich bitte dich.Gruss Flo
-
Öl ist quasi inkompressibel, lernt man in jeder Fluidmechanik Vorlesung ;-))
-
Na klar findest du ein schönes VFL 325 Coupe für 8-9000Euro. Lass dir nur Zeit und mache so wenig wie möglich Kompromisse. Für deinen wirst du mit den wenigen Kilometern auch noch, grob 5.500 bekommen.
Viel Erfolg bei Verkauf und Kauf!
Der Motor ist top, gibts gar nix anderes zu sagen. Ohne wirkliche Schwächen, von Verschleisserscheinungen an den Vanosdichtungen mal abgesehen. Das andere Problem, nämlich "unterkühlte" KGEs, wird in den letzten Tagen ausreichend behandelt. Aber so gross ist das Problem auch nicht.
Gruss Flo -
Passen eh nicht mit ET20. Abhaken, weiter suchen.
-
Schau doch mal der im Vergleich.
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=156796210
Was en scheene Kerl... -
Hab meine Abdeckungen heute auch bekommen. Direkt montiert und einen oberen Clips der rechten Seite oben abgebrochen. Is aber Wurscht, wird ja unten gehalten und legt sich von vorne an der Ecke an. Bin gespannt morgen früh. Kann auch für die KGE nur gut sein, wenn der Pott schneller warm ist.
-
Ou, das ist aber viel zu teuer für einen 99er mit 260tkm! Da müssten aber direkt 1500Euro runter.
-
Unser Firmen E39 523iA hat jetzt 390000 und läuft wunderbar! Natürlich werden da mal Radlager und Querlenker gewechselt, aber motorisch ist der wirklich einwandfrei. Ich hätte lieber 200000 Autobahn- als 80000 Landstrasse-holper-Kilometer. Wie wurde der Wagen bewegt?
-
Auf der Limousine muss gezogen werden mit 9,5" ET40 mit 255/30R19. Aber von bördeln zu ziehen ist beim E46 bei der Steifen Kante eh ein fliessender Übergang. Auf jeden Fall reicht lockeres drüberrollen bei weitem nicht.