Ist das ein A5? Sicher dass es kein A1, A3, A4, A6, A7 oder A8 ist?? Ich kann diese hässlichen Dinger einfach nicht auseinander halten. Grauenhafte Autos mit der falschen Antriebsachse, auch wenns beide wären. Iggiddigatt, wuäh!!
Soviel Subjektivität muss erlaubt sein, wenn hier auch für diesen komischen VW geschwärmt werden darf.
Beiträge von Flo330i
-
-
Jaja, die einen haben bisl Schönheitsrost, bei anderen Herstellern fallen bei bestimmten Baujahren ganze Hinterachsen aus dem Auto...
Mal im Ernst, der W202 ist ein sehr gutes Auto. Mein Bruder hat einen C230K T Sport BJ.98 seit 5 Jahren. Absolut problemfrei, bisl Rost an der Heckklappe, hab ich an meinem 320dT auch und der ist von 2005!! Also keine Spur besser.
Bitte versuchen etwas objektiv zu bleiben, auch in einem spezifischen Forum. -
Weil du es schon angesprochen hast: ich würd mir das an deiner Stelle mit dem w202 mal ernsthaft ueberlegen. Das ist in meinen Augen die bessere Alternative zu nem viiel gelaufenen, stark gebrauchten e46. W202 findest du schöne für 4000. Grundsolides Auto, nur auf Kantenrost achten, sonst unzerstörbar. Natuerlich geht da auch ein e36, ebenso solide....
-
Wenn die Klappe mal fest ist, bekommt man die eigentlich nicht mehr gangbar, meine Erfahrung.
Ich hab meinen ESD gegen des Original Sport-Nachschalldämpfer getauscht und den alten dann weiterverkauft.
Als er ausgebaut war, hab ich versucht die Klappe wieder flott zu machen, da sie auch fest war. Mit viel Öl hatte ich sie so weit, dass man sie mit der Rohrzange wieder bewegen konnte. Aber keine Chance das Ding per Unterdruck nochmal zu bewegen. Hab den ESD dann mit "defekter Klappe im offenen Zustand" verkauft, was ja die wenigsten stört.
Die Mechanik ist am Endrohr verpresst, da ist nix mit ausbauen und reinigen. Ich kann nur des original Sport-ESD empfehlen, da hat man die Mist-Klappe schnell vergessen. -
Darufschrauben, eintragen lassen, fertig. Passt 100%.
-
Mal an Ölverbrauch in der Warmlaufphase gedacht? Da ist das 0w-40 schließlich um einiges dünner als das 5w-30. Da sind die Passungen noch nicht 100% und das Öl kann "zwischendurch".
-
Alles eingetragen !!! Felgen und Gewindefahrwerk
Hat ne Stange Geld gekostet!!!
Fahrwerk auf Höhe eingestellt fürn Tüv,Vermessung, Querlenker erneuert, Pralldämpfer hinten erneuert, 2 Radkästen hinten gebördelt.
563 Euro komplett
. Haushaltskasse=Dickes Loch!!!
Bördeln??? Bei 8,5x17 ET41 mit 245/40? Hast du noch Platten drauf? Hats echt geschliffen? Das wäre Negativrekord der Fertigungstoleranzen.
-
Exakt, die Halogenscheinwerfer im E46 sind alles andere als gut. Da waren die in meinem 20 Jahre alten w201 deutlich besser! Meine Frau hat in ihrem E46 FL die Halogen drin und die sind nix, obwohl ich schon gute Osram Birnchen montiert hab. Gegen mein Xenon ist es echt wie Tag und Nacht und das ist das selbe Auto!
Meine Meinung zur E46-Suche: Xenonpflicht!! -
Hut ab! Sieht auf den ersten Blick Klasse aus! Mehr Bilder bitte!!
-
Oh, hast recht, das mit den E-Sitzen bei den 330ern und 325 wusst ich als Limousinenfahrer nicht, da war das nämlich nicht Serie. Interessant...