Also meiner Meinung nach sieht das Grausam aus...irgendwie wirkt der Reifen deplatziert auf der Felge.
Ein 235er IST auf ner 10" Felge deplatziert! Sorry, aber das sieht wirklich grauenhaft aus...
Also meiner Meinung nach sieht das Grausam aus...irgendwie wirkt der Reifen deplatziert auf der Felge.
Ein 235er IST auf ner 10" Felge deplatziert! Sorry, aber das sieht wirklich grauenhaft aus...
Ruhig bleiben, der verkauft sich schon. Hast doch keine Not, also nicht so schnell den Preis purzeln lassen. Der ist die 6500 auch wert! Sind doch auch nicht viel Kilometer. Was ist denn dann noch ein 323i aus '99 wert mit 160tkm? 3500? Also langsam, der geht schon weg...
Wenn sich einer auskennt, sieht er auf dem Bild direkt, dass die Bremsflüssigkeit laut Anzeige fällig ist, das wars aber auch.
Viel Erfolg, Gruß Flo
Vorne passts, hinten mit ET20 bördeln UND ziehen!
Gute Idee. Mein nächstes Upgrade sind auch Tarox F2000 (gibts ja mit ABE) und wahrscheinlich Redstuff Beläge. Die Original Bremse ans Rubbeln zu kriegen ist kein großes Problem. Letzte Woche wieder: Einmal Hutzwiese(wers nicht kennt: youtube) abwärts und fertig war die Bremse.
Bin mal gespannt was die Bremse mal wieder heut Abend nach zwei Runden Nordschleife so sagt...
Du musst in etwa wissen, was du willst. Der Conti ist ein UHP reifen, der p7 ist ein touring/Allrounder Reifen. Der wird länger halten als der Conti, im Normalfall. Der Conti ist klar sportlicher und klebt ganz anders. Sehr sportlicher Fahrer? Dann der Conti. Für weniger Verschleiss der p7.
Felgen mit dieser ET sind vom E90. Passen wird es zwar, eintragen musst du sie aber zwingend!
Musst schon erstmal ne MII Stoßßstamge kaufen, nur da passt der Diffusor dran.
Hallo Leutle!
Den link muss ich euch einfach schicken: http://www.ecstuning.com/BMW-E…/13_72_0_429_613/ES35341/
Höchst attraktiv, wie ich finde. Da kommt man schon ins Grübeln.
Versand wären zu mir 78$ zusammen also 363$ sind im Moment 260€ dazu 19% Einfuhr und sagen wir 4% Zoll = €320 für alles
Gruß Flo
Sind vom e60 Allrad, der hat so ne ET. Müssten eigentlich passen. Erkundige dich mal wegen Nabendurchmesser, der E39 hatte eine nicht passende Nabe um zwei Millimeter oder so. Beim e60 soll's wohl wieder passen. Passt von der Breite und et auf jeden Fall. Wenn die Nabenbohrung passt, solltest du mit ner Einzelabnhme und 225/40 keine Probleme bekommen beim TÜV.
Gruß Flo
Also mir würden 225er Reifen mit Et20 nicht gefallen. Die Reifen sind dafür zu schmal. Das sieht dann aus, als würden die Räder neben dem Auto stehen. Dann lieber bei ET30 belassen oder 9x18 Et45 mit 255.
225er sehen auf der HA nie breit aus, das weiss ich selbst. Fahrdynamisch aber das Beste, das weiss ich jetzt auch
Gruß Flo